Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit, Flatscreen), Esstisch (10 Personen), Sitzecke
Offene Küche
Kochplatte, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Waschbecken
Toilette
Waschmaschine
Hochstuhl
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett (160 x 200 cm)
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Kinderbett
Allgemein
Terrasse
Grill
Parkplatz
Sandkasten
Spielgeräte
Rutsche
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 500 m
Strand 1.5 km
Baden 1.5 km
Bushaltestelle
500 m
Strand
1.5 km
Baden
1.5 km
See
1.5 km
Restaurants
2 km
Bank
3 km
Andere (Kühlungsborn)
4 km
Andere (Rerik)
4 km
Touristeninformation
5 km
Autobahn
20 km
Andere (Wismar)
29 km
Andere (Rostock)
29 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Witt
4.2 /5
Blieb 6 Tage vor 2 Jahren

Die Ferienwohnung ist absolut empfehlenswert. Wir fahren jedes Jahr nach Kühlungsborn und haben jetzt im Nachbarort eine Wohnung gefunden, wo man auch mit Hunden anreisen kann. Sehr ländlich gelegen und trotzdem gibt es in der Straße einen Kiosk und nur ein paar Kilometer entfernt Supermärkte und co.

Frau Woitek
4.5 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 3 Jahren

Die Unterkunft war sauber, ordentlich und man fühlte sich direkt zu Hause. Bei Ankunft wurde man direkt freundlich von den Hauseigentümern empfangen. Uns wurde alles gezeigt, auch wo die Kinder spielen können. Das Haus war sehr schön hell und freundlich eingerichtet. Die Möbel hatten schon mal bessere tage gesehen, aber gestört hat uns das nicht. Einziger Kritikpunkt: Man kann leider in den Schlafzimmern nicht richtig lüften, so dass es immer ziemlich warm drinnen war. Die Umgebung ist von Fahrradfahrern sehr beliebt, weil der Leuchtturm ein Katzensprung weit weg ist vom Haus. Abends ist es wunderschön ruhig und man kann vom Haus aus das Meer sehen. Auch der Weg zum Meer ist zu Fuß ca. 20 Minuten entfernt. Und was schön war, man durfte seinen Hund mitbringen. Alles in einem: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.