Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Esstisch (6 Personen)
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Waschbecken
Toilette
Waschmaschine
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Heizung
Terrasse
Garten
Grill
Parkplatz
Trampolin
Sandkasten
Spielgeräte (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 500 m
Strand 1.5 km
Baden 1.5 km
Bushaltestelle
500 m
Strand
1.5 km
Baden
1.5 km
See (Ostseestrand und Riedensee)
1.5 km
Bank
3 km
Andere (Kühlungsborn)
4 km
Andere (Rerik)
4 km
Autobahn
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.9
Angenehm
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Hoeckberg
2 /5
Blieb 3 Tage vor 11 Monaten

So an sich war es ok. Aber hygienisch nicht berauschend. Armeisen laufen im Eingangsbereich herum, überm Esstisch. Die Dusche steht vor keim und Dreck. Überall Staub und Spinnweben. Glühbirne von der Nachttischlampe im Schlafzimmer Defekt. Verletzungsgefahr. Abzugshaube Licht defekt somit kochen im Dunkeln. Das Klettergerüst hat seine besten Tage hinter sich. Morsch und marode. Keine Trampolinumrandung, Verletzungsgefahr für Kinder. Wir wurden nicht richtig willkommen geheißen, keine Einführung und Erklärung. Zur Abfahrt einfach Schlüssel stecken lassen und gehen. Danke für den Aufenthalt, aber wir kommen nicht nochmal wieder.

Familie Engelbracht
4.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wir hatten einen tollen Urlaub. Die Vermieter sind sehr sympathisch. Das Ferienhaus ist modern und super ausgestattet (Spülmaschine, Waschmaschine, Wickeltisch, Babybett, kostenloses WLAN, Grill...) und die Betten sind bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Tochter hat den Garten mit Trampolin, Schaukel, Hasen und Hühnern geliebt! Der einzige Kritikpunkt ist, dass in den Schlafzimmern keine richtigen Verdunkelungsrollos sind - das ist mit kleinen Kindern im Sommer nicht so optimal.

Herr Klucke
4 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Ankunft war schwierig, da in Ihren Unterlagen die Abholung des Schlüssels für die Unterkunft unter einer anderen Adresse angegeben war. Erst nach einiger Suche sind wir drauf gekommen, den Schlüssel direkt vom Vermieter zu erfragen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.