Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingang (von außen erreichbar)
Wohnzimmer
TV (Flatscreen, Satellit), DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Stereoanlage
Offene Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (2 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen (mini), Mikrowelle, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Urinal, Föhn
Heizung
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, umzäunt)
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Sandkasten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Spielgeräte
Tischtennisplatte (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Nachbar 50 m
Bushaltestelle 20 m
Reiten 2 km
Nachbar
50 m
Bushaltestelle
20 m
Reiten
2 km
Touristeninformation
2 km
Zentrum
3 km
Wald
3 km
Lebensmittel
3 km
Restaurants
3 km
Bahnhof
3 km
Bank
3 km
Strand
9 km
Andere (Rerik)
9 km
Andere (Kühlungsborn)
11 km
Andere (Bad Doberan)
13 km
Golfplatz
15 km
Autobahn
20 km
Andere (Warnemünde)
28 km
Andere (Rostock)
30 km
Andere (Wismar)
36 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
15 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Finkeldey
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

Fewo in Kröpelin OT Boldenshagen Reriker Chausse 3, Fam. Gudrun Kreft, BNr 17 E4 ZX 57: Es war ein sommerliche Wetterphase, wir konnten gut Radtouren von hier aus zur Ostsee unternehmen und Vieles so erkunden. Ländliche Umgebung und ruhig. Die Wohnung war in Ordnung (1900 Möbelstyle) und mit so manchem Detail eingerichtet. Mit den Gastgebern konnten wir uns freundlich unterhalten. Die Abstellmöglickeiten für Räder und Auto waren gut. September 2023, Ute und Uwe F.

Herr Krikke
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

Wir wurden von Gudrun sehr freundlich empfangen. Die Wohnung war gepflegt und ausreichend eingerichted. Strand weniger als 10 km entfernt, Wij hebber er genoten!

Frau Wiegmann
4.6 /5
Blieb 5 Tage vor 2 Jahren

Wohnung urig und sauber, sehr bequeme Betten. Sehr zu empfehlen

Herr Hempel
4 /5
Blieb 6 Tage vor 4 Jahren

gut schön gemachte Ferienwohnung

Herr Brinkman
4 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Wij werden uiterst vriendelijk ontvangen. Het appartement was goed verzorgd en voldoende ingericht. De omgeving was zoals je in een kuststreek kunt verwachten

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.