Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Offene Küche
Esstisch (4 Personen), Kochherd (4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Kabel, Satellit), Sitzecke, Radio, CD-Spieler
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Heizung (Fußbodenheizung)
Kinderbett
Hochstuhl
Allgemein
Sauna
Terrasse
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel (4 Personen)
Liegen
Grill
Parkplatz
Sonnenschirm
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bushaltestelle 1000 m
Zentrum 4 km
Lebensmittel 4 km
Bushaltestelle
1000 m
Zentrum
4 km
Lebensmittel
4 km
Bank
4 km
Meer
6 km
Strand
6 km
Baden
6 km
Autobahn
20 km
Andere (Wismar)
20 km
Andere (Lübeck)
30 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.3
Sehr gut
9 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Beate
4 /5
Blieb 1 Woche 3 Tage vor 1 Jahr

Schönes Quartier sauer und sehr gut geschnitten, leider laufen die Nachbarn über das Grundstück

Familie Hans-G¸nter Peter
5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 2 Jahren

Mit der Buchung alles top geklappt, Auch die Stornierungsbedingen sind okay, Also, alles prima,

Herr Petermann
4.8 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 2 Jahren

Das Ferienhaus (Doppelhaushälfte) war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Mit ca. 60 m² hatte es eine angenehme Größe. Auch das Bad war, anders als teilweise erlebt, recht groß. Das Gebäude liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Es verfügt über eine große, überdachte Terrasse. Auch eine Fasssauna ist vorhanden. Am Gebäude gibt es mithin nichts auszusetzen. Für Menschen, die nicht darauf verzichten können, dauernd online zu sein, gibt es zwei Nachteile, erstens gibt es leider (noch) kein WLAN und zweitens ist der Handyempfang zumindest für O2- und Vodafone-Geräte grottenschlecht. Wie aus Werbeplakaten zu ersehen war, soll Damshagen aber wohl mit Glasfasertechnik ausgerüstet werden. Evtl. klappt es dann auch mit einem besseren Empfang. Für Hundebesitzer gibt es einen klaren Vorteil durch die Objektlage. Es stehen ausreichend Möglichkeiten für Gassi - Runden zur Verfügung. Bis zum Ostseestrand sind es ca. 8 Kilometer. Das Feriendomizil bietet sich daher in erster Linie für motorisierte Gäste an. Grundsätzlich waren wir mit der Unterkunft aber sehr zufrieden.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.