Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit), Sitzecke (4 Personen), DVD-Spieler, Radio
Offene Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
Etagenbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Waschmaschine
Radio
Heizung
Föhn
Allgemein
Carport
Terrasse (umzäunt)
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Strand 300 m
Strand
300 m
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.5
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Familie Mielke
3.6 /5
Blieb 6 Tage vor 1 Jahr

Grundstück und Haus hätten ein paar Schönheitsoperationen nötig. Die Lage ist perfekt wenn man ein ruhigen Ostsee Urlaub erleben möchte.

Familie Reineke
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Die Unterkunft/Ferienhaus waren top.... Die Lage war für unsere Bedürfnisse eher schlecht. Es gab keine Möglichkeiten in der Nähe z.B. mal ein Restaurant o.ä. aufzusuchen, was uns gefehlt hat. Einkaufsmöglichkeiten zu weit entfernt. Es gab nicht mal einen Bäcker in der Nähe, sehr bedauerlich.

Familie Neuzerling
3 /5
Blieb 3 Tage vor 2 Jahren

Wir haben nach einem Abend mit 3 Fetten Spinnen und Ameisen neben den Zahlreichen Mücken uns eine andere Unterkunft gesucht. Der erste Eindruck des Hauses war eigentlich ganz in Ordnung bis auf die ganzen Toten Mücken die schon auf der Terasse auf dem Boden lagen. War hatten es uns gemütlich eingerichtet und dann abends kam die Überraschung mit den Krabblern. Wer Natur mag und kein Problem mit 5-6 CM grossen Spinnen hat dem empfehle ich dieses Haus.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.