Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Souterrain
Eingangshalle
Küche
Esstisch, Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Dusche, Waschbecken
Wohn-/Schlafzimmer (16 m2)
Schrankbett 1 Person, Doppelschlafcouch, TV (Kabel, Flatscreen), Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelschlafcouch (140 x 200 cm), TV, Badewanne, Waschbecken
Toilette
Waschbecken
Heizung
Allgemein
Babybadewanne
Reisebett 
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, überdacht)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Liegestühle
Sonnenschirm
Hochstuhl
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Lebensmittel 500 m
Restaurants 500 m
Bahnhof 500 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Bahnhof
500 m
Arzt
500 m
Bank
500 m
Zentrum (Rostock)
2 km
Touristeninformation
2 km
Autobahn
10 km
Meer (Ostseebad Warnemünde)
12 km
Strand (Ostseebad Warnemünde)
12 km
Baden (Ostseebad Warnemünde)
12 km
Andere (Warnemünde)
12 km
Andere (Heiligendamm)
23 km
Andere (Graal - Müritz)
25 km
Flughafen
30 km
Andere (Wismar)
56 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
20 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Leipelt
4.4 /5
Blieb 4 Tage vor 2 Jahren

Die Unterkunft ist super schöne und die Leute die das vermieten sind super nette und freundlich und sind auch super Kinder freundlich und auch so als wir an kamen würden wir richtig herzlich endfangen alles im allen super und würde ich immer weiter endfehlen

Familie Vasheika
5 /5
Blieb 2 Tage vor 2 Jahren

Erika und Horst sind super nette Gastgeber. Die Wohnung war sauber und hat alles, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders nett war der Garten und Möglichkeite draußen zu essen. Ihre Katze und Hund kamen regelmäßig zu streicheln vorbei.

Familie Weber
4.5 /5
Blieb 6 Tage vor 3 Jahren

Sehr saubere Unterkunft in guter Lage.

Herr Wolter
5 /5
Blieb 3 Tage vor 4 Jahren

Am Anreisetag wurden wir recht herzlich vom Vermieter empfangen. Zur Unterkunft kann man nur sagen es fehlte an nichts und es war sehr sehr sauber.Im Gartenbereich konnte man auch gut sitzen und den Abend ausklingen lassen. Alles in allen Es war sehr schön bei Fam.Patzwahl. Wir kommen irgendwann noch mal vorbei

Herr Van Gils
4.7 /5
Blieb 4 Tage vor 4 Jahren

Zeer vriendelijk ontvangen. Mooi huisje

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.