Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Küche
Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank
Wohn-/Schlafzimmer
Schlafcouch 1 Pers., TV (Flatscreen), Sitzecke, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Wintergarten
Esstisch, Sitzecke
Heizung
Allgemein
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Parkplatz
Liegestühle
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Bäckerei 200 m
Wald 300 m
Meer 300 m
Bäckerei
200 m
Wald
300 m
Meer
300 m
Strand
300 m
Bushaltestelle
400 m
Restaurants
500 m
Bahnhof
500 m
Zentrum (Graal Müritz)
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliches Freibad
1000 m
Bahnhof
1000 m
Arzt
1000 m
Bank
1000 m
Golfplatz
8 km
Autobahn
15 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.9
Angenehm
12 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Bourry
3 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Das Ferienhaus war für 4-5 Personen. Das Schlafzimmer Nr 2 war so klein, dass die Tür nur ca zu 45 Prozent aufging, dann stand das Bett. Das zweite Bett ist nur ein kleines Bett. Ca. 180 cm lang. Sonst kein Schrank, oder Kommode. Das Zimmer war sehr beengt. Lediglich ein kleines Regalbrett hing noch an der Wand. Ich hatte mir das Bett etwas von der Wand gezogen, damit ich nicht so dicht dran lag, dahinter nicht wirklich schön sauber. Ganz unangenehm war der feuchte Geruch. Für mich persönlich schwer zu ertragen. Die Matratzen sind sehr hart. Wer das mag, gut. Für mich nix. Der Wintergarten ist sehr das Schönste, klar, gleicht aber nur bedingt das unangenehme für mich aus.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.