Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV, Herd (Holz)
Wohnzimmer
TV, Herd
2x Aufenthaltsraum
Küche
Wasserkocher, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
2x Trockner
Toilette
2x Waschmaschine
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Terrasse
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Kinderbett
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Empore
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Abstellraum
Skischuhheizung
Grill
Abstellraum
Skischuhheizung
Allgemein
2x Carport
2x Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Parkplatz
Trampolin
Spielgeräte
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Kötschach-Mauthen
Skigebiet
  Skigebiet
Kötschach-Mauthen
Kötschach-Mauthen
Höhe Skigebiet
1400m
700m
Skilifte
Kabinenbahn
0x
Sessellifte
1x
Schlepplifte
3x
Pisten Gesamt: 6km
Anfänger
0km
Mittelmässig
1km
Fortgeschritten
5km
Experte
0km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 50km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Skipiste 100 m
Skigebiet (Kötschach-Mauthen-Vorhegg) 100 m
Lebensmittel 300 m
Skipiste
100 m
Skigebiet (Kötschach-Mauthen-Vorhegg)
100 m
Lebensmittel
300 m
Zentrum (Kötschach-Mauthen)
500 m
Wald
500 m
Ausgehmöglichkeiten
500 m
Touristeninformation
500 m
Restaurants
600 m
See (Waldbad Mauthen)
1000 m
Langlaufloipen
1000 m
Öffentliches Hallenbad (Aquarena Kötschach-Mauthen)
2 km
Öffentliche Verkehrsmittel (Bus stop)
8 km
See
25 km
Skigebiet (Sun Ski World Nassfeld)
25 km
Autobahn (Arnoldstein)
65 km
Flughafen (Klagenfurt)
145 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.7
Hervorragend
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Ahmad
3.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Das Haus an sich ist sehr schön Wenn nicht paar Sachen zu Mängeln wäre.. 1.die Decke sowie die Betten und die Matratzen waren miserabel,er gab nicht eine Zimmer mit ein Double Bett nur getrennte Betten. 2.das Herd war so schlecht dass wir unser Wasserpfeife Gas Grill fürs kochen benutzt haben,noch eine Schuppe drauf ist das Herd durch gebrannt.. Ich wünsche mir für die Zukunft solche Dinge zu verbessern.. Danke trotzdem für alles Ahmad

Familie De
5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 3 Jahren

De huisjes waren schoon, de omgeving geweldig!!

Familie Karien De Rooij
5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 3 Jahren

Goede en duidelijke informatie, Zeer tevreden!!

Herr Lageman
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wij hadden 2 geschakelde chalets. Alles was ruim, schoon en goed uitgerust met servies etc.

Herr Avci
4.9 /5
Blieb 4 Tage vor 7 Jahren

Alles war super, die Häuser waren in Ordnung gewesen. Nur das Internet könnte besser ausgestattet sein.

Frau Effenberger
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Wir sind eine Gruppe von 11 Erwachsenen. Das Haus hat uns sehr gut gefallen - neu - schön ausgestattet - viele Bäder und WC´s - schöne Terrasse usw. Von Kötschach aus konnten wir mit unseren Motorrädern viele schöne Touren fahren. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und man hat viele Möglichkeiten zum Essen zu gehen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.