Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen), Herd (Holz), Sitzecke
Küche
Kochplatte (2 Kochplatten, elektrisch), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination, Waschbecken
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett
Balkon
Ruheraum
Dusche
Infrarotsauna
Sauna
Allgemein
Carport
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Teich
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 0 m
Restaurants (Waggendorf) 0 m
Ausgehmöglichkeiten 0 m
Wald
0 m
Restaurants (Waggendorf)
0 m
Ausgehmöglichkeiten
0 m
Zentrum (Liebenfels)
2 km
Lebensmittel (Liebenfels)
2 km
Öffentliche Verkehrsmittel
2 km
See
5 km
Öffentliches Freibad
7 km
Öffentliches Hallenbad
7 km
Skilift (Simonhohe)
15 km
Flughafen
20 km
Autobahn (Klagenfurt Nord)
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.6
Hervorragend
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Oesterreicher
4.6 /5
Blieb 3 Tage vor 3 Jahren

Rundum zufrieden. Durch einen Irrtum (von wem auch immer) bekamen wir den großen Troadkasten obwohl wir den kleinen gebucht hatten. Ist zwar für 2 Personen doch recht groß, erwies sich aber doch recht kuschelig. Der größte Vorteil für uns war, dass wir beim Saunagang nicht das Haus verlassen mußten. Einfach Ideal zum Ausspannen und Abschalten.

Familie Bertram
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Wir hatten in Liebenfels einen tollen Urlaub. Es gibt dort sehr viel zu entdecken. Insgesammt war alles sehr unkompliziert.

Frau Van Den Heuvel
4.6 /5
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 4 Jahren

Bij aankomst zijn we goed ontvangen. Het huisje was toch net wat groter dan we verwacht hadden. Ruimte genoeg voor met zijn twee. Echt landelijk huisje met veel dieren eromheen en heel rustig. Ideaal voor wandelaars en rustzoekers. Heel vriendelijke huiseigenaar die met je meedenkt. Ook veel restaurantjes in de omgeving.

Herr Hovius
3.7 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Vriendelijke en relaxte verhuurders. Het huisje heeft een schitterend uitzicht maar doordat de woning er direct naast ook een vakantiewoning is, is er weinig privacy buiten. Het huisje zelf is voor 1 of 2 personen voldoende ruim en comfortabel. Hou er echter rekening mee dat zelf koken eigenlijk niet kan in verband met de (niet) aanwezige werkruimte. Magnetron heb ik overigens niet aangetroffen.

Antwort von Eigentümer

Bedankt voor uw reactie, fijn dat het u goed is bevallen in de accomodatie. Zoals aangegeven staat de magnetron ter beschikking wanneer klanten deze willen gebruiken. Zoals u aangeeft hebben we deze om extra keukenruimte te creëren in het grote huis neergezet. Bedankt voor uw tip.

Frau Seckinger
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Es war alles super. Wir haben uns sehr gut erholen können. Für 2 Personen das beste was es gibt. Unser Hund hat sich auch gleich wohl gefühlt. Die Umgebung ist klasse. Man ist in ruhiger Lage und dennoch mit dem Auto ruck Zuck in der Stadt.

Herr Dörfler
... /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Alles so wie beschrieben. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden wiederkommen.

Herr Mulders
... /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Lekker rustige omgeving.

Herr Foege
... /5
Blieb 4 Tage vor 8 Jahren

Wir waren zwar nur recht kurz hier, aber es war genau das was wir gesucht haben. Ruhe, Abgeschiedenheit, mit ausreichend Komfort. Bereits gleich nach dem Aussteigen aus unserem Auto war zu spüren, dass hier die Uhren anders ticken. Entspannung auf der ganzen Linie. Mit einem unheimlich netten Gastgeber.

Herr Balanck
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

echt een rustige vakantie,geen lawaai van kinderen

Frau Dembski-Minssen
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Wir haben es sehr, sehr genossen!Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank angeschaltet, es gab ein kühles Bier und eine Flasche Rotwein.Auf Nachfrage hatten wir sofort eine Feuerschale an unserem Sitzplatz, den wir jeden Abend angefeuert haben.Wenn man aus dem kleinen Troadkasten nach drau෾n kommt, hat man einen wunderbaren Blick ﲾr das Tal bis hinﲾr zu den Karawanken. Au෾rdem ist es sehr naturnah - Rehe spazieren hinterm Haus entlang, am Hof laufen Hühner und Hund frei rum... Wer es naturnah mag, ist hier bestens aufgehoben! Immer wieder gern...

Frau Kothe
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Wie hatten eine sehr schoene Woche in Liebenfels in dem kleinen Troatkasten. Neben der wunderbaren Aussicht dem tollen Wetter einem aufmerksamen Gastgeber (mit Huehnereierservice - toll) haben wir uns ueber unsere direkten Nachbarn Kuehe und Huehner gefreut und uns prima erholt in diesem Naturparadies.Liebenfels ist ein prima Startpunkt zu Wanderzielen (nicht verpassen die "Wasserwanderung" und sonstigen Schoenheiten (Woerthersee...).Sehr empehlenswert - wenn man auch mal mit wenig Platz auskommt Haus...aber draussen hat man davon umso mehr-)

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.