Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Backofen
Spülmaschine
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Allgemein
In der 1. Etage
Toilette
Flur
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Bad Kleinkirchheim
Skigebiet
  Skigebiet
Bad Kleinkirchheim
Bad Kleinkirchheim
Höhe Skigebiet
2055m
1100m
Skilifte
Kabinenbahn
4x
Sessellifte
7x
Schlepplifte
13x
Pisten Gesamt: 103km
Anfänger
0km
Mittelmässig
18km
Fortgeschritten
77km
Experte
8km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
1x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 8km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Skilift 300 m
Skipiste 300 m
Lebensmittel 500 m
Skilift
300 m
Skipiste
300 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
600 m
Ausgehmöglichkeiten
700 m
Öffentliches Freibad
800 m
Öffentliches Hallenbad
800 m
See
10 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
3 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Schuster
3.2 /5
Blieb 2 Wochen vor 1 Jahr

Hallo, als wir unseren Urlaubsort erreichten, teilte man uns mit, dass unsere Unterkunft ausfebucht sei. Wir wurden alternativ in eine große Hotelanlage untergebracht. Leider war diese sehr veraltet. Der Lärm war nicht auszuhalten. Wir hatten ja was anderes gebucht. Bsp. eine Anreise erfolgte 23.00 Uhr bis ca. 0.30Uhr. Und wenn jeder Gast mit Rollenkoffer sich anmeldet und dann wieder mit Rollenkoffer seine Zimmer aufsucht, ist das ganz schön nervig. Auch die Anlieferung per LKW am morgen. :-( Nach 2 Tagen meldeten wir uns beim Gastgeber, dieser bemühte sich nach einer Alternative. Die war es aber wirklich nicht. Es gab nur ein Ehebett, ein Klappsofa für 2 und eine kleine ausziehbare Ledercouch. Also wirklich nicht dass was man sich wünscht. Der kleine Garten war inetressant. So viele Ameisen waren da, dass wir ihn nicht nutzen konnten. Leider. Im verlaufe des Uralubes hielten sich die Ameisen auch in der Ferienwohnung auf. Im Schlafzimmer war kein lüften möglich, dort hatten die Ameisen am Fenster außen ein Nest. Leider gab es auch keinen Zweitschlüssel. Von einer teilw. Rückerstattung beim Erstgespräch war nach Urlaubsende auch keine Rede mehr. Leider war dies kein richtiger Erholungsurlaub....

Herr Verweij
3.9 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

anders dan vermeld door Belvilla moesten we de sleutel elders in dorp ophalen

Frau Krukkert
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 5 Jahren

We werden vriendelijk ontvangen. Het appartement was ruim en van alle gemakken voorzien. Enige nadeel was t kleine balkon. De omgeving is prachtig. Er is veel te beleven. De KärntenCard is aan te bevelen!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.