Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV (Satellit), Dekokamin
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken
Toilette
Abstellraum
In der 1. Etage
Eingangshalle
Schlafzimmer
2x Etagenbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
3x Einzelbett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Skikeller
Waschmaschine
Balkon oder Terrasse
Heizung (Zentral)
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Turracher Höhe
Skigebiet
  Skigebiet
Turracher Höhe
Turracher Höhe
Höhe Skigebiet
2205m
1400m
Skilifte
Kabinenbahn
1x
Sessellifte
6x
Schlepplifte
7x
Pisten Gesamt: 43km
Anfänger
0km
Mittelmässig
15km
Fortgeschritten
24km
Experte
4km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
1x
Boarder Cross
0x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 16km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 100 m
Langlaufloipen 200 m
Zentrum 1000 m
Wald
100 m
Langlaufloipen
200 m
Zentrum
1000 m
See
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Restaurants
1000 m
Ausgehmöglichkeiten
1000 m
Touristeninformation
1000 m
Skilift (maximaal afhankelijk van huisje)
1.5 km
Skipiste
1.5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.2
Sehr gut
11 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Vialle
3.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Great house; albeit a little far from the ski lift

Herr Petersen
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

prettige ontvangst, prachtig huis, fantastische omgeving

Frau Noordzij
3.7 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

locatie is top, huis is groot genoeg voor 3 gezinnen! Helaas geen jacuzzi buiten dat was wel een domper. Bij aankomst was het huis niet schoon voorraad van de vorige bewoners lagen nog in kasten en vieze handdoeken in de slaapkamer. maar dat mocht de vakantiepret niet drukken! Erg handig is dat het skidepot echt aan de piste ligt. klein minpuntje afvaldepot is wel erg ver weg (om te lopen) Tip neem voldoende boodschappen mee, supermarkt is erg ver weg!

Frau Liebeek - Stegeman
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

De vakantie was super. Prima sneeuwcondities. medewerkers deden er alles aan om de piste in topvorm te houden. Luxe huis met prachtig uitzicht. Perfect gezelschap.

Herr Brendel
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Der Urlaub im Alpenpark war sehr net. Die Rezeption ist zunächst etwas schwierig zu finden. Hier wären Hinweisschilder sinnvoll gewesen. Wenn man dann dort ist, wird man aber net empfangen und kompetent (auch bei weiteren Kontakten) bedient. Das Haus selbst (Nr. 35) ist leider etwas hellhörig, aber sonst sehr hell, luftig und gemütlich! Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Leider gab es für die Spülmaschine nur 3 Tabs. Hier wäre eine Info im Voraus sinnig gewesen, dass selbige mitzubringen sind oder für jeden Übernachtungstag ein Tab. Das Skigebiet ist nicht besonders groß, aber die Pisten sind gut präpariert und für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Insgesamt gibt es genügend Auswahl am Almhütten und Restaurants um auswärts zu essen.

Herr Kohlhas
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Die Woche auf der Turracher Höhe war sehr schön, vor allem wegen dem sehr gut ausgestatteten Haus. Die Wandermöglichkeiten sind gut und Ausflüge zu den tiefergelegenen Seen ( Millstätter See , Ossiacher See und Wörthersee), eine willkommene Abwechslung, vor allem wenn auf der Höhe die Wetterbedingungen zum Wandern oder Radfahren schlecht sind. Da wir im Herbst auf der Turracherhöhe waren, muss man erwähnen, dass nur noch wenige Hotels bzw. Restaurants geöffnet waren, und auch nur noch 1 Almhütte bewirtschaftet war. Das sollte man bei den Wanderungen bedenken (Keine Einkehrmöglichkeit). Positiv zu bemerken ist noch der Brötchenservice am Morgen.

Herr Beets
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

De vakantie was echt ontzettend leuk. De aankomst was echt knudde. Huis niet klaar op afgesproken tijdstip, vaatwasser vol vuile vaat van de vorige bewoners, niet goed gedweild, verwarmingen in hal, wc en badkamer werkten niet, muziekinstalllatie en dvd defect, en zo voort. De mensen van de receptie waren van goede wil, maar als eerste indruk was het niks. Uitzicht is fantastisch! Huis is niet kindvriendelijk (geen traphekken, boiler in woonkamer zonder deur, enorme trap voordat je binnen bent) en heeft geen vloerverwarming. Huis is echt niet geschikt voor elf personen. Met vier volwassenen en twee kinderen heb je het echt wel gehad. Desalniettemin heel fijne vakantie en prima ligging. Zou voortaan wel kiezen voor een huis met vloerverwarming. In de winter dus. Was chalet nr 1

Frau Kubischik
... /5
Blieb 1 Woche vor 12 Jahren

Das Haus ist super! Unseres hatte einen Whirlpool innen und einen außen. Herrlich nach einem Skitag sich ins warme blubbernde Wasser zu legen. Wir waren mit 6 Kindernzwischen 5 und 10 und 4 Erwachsenen da. Es war total unproblematisch. Da es so viele Schlafzimmer gibt, konnte man sich ganz gut auch mal aus dem Weg gehen. Die Küche ist ordentlich ausgestattet. Der Gaskamin dient als Heizung, macht eine angenehme Wärme und ist einfach zu bedienen. Das Skigebiet ist nicht riesig, aber für uns war es perfekt, da wir wegen der Skischule der Kinder zeitlich sowieso eingeschränkt waren. Wir hatten das große Glück in einer Woche da zu sein, in der außer uns anscheinend niemand Ferien hatte in Europa: wir waren z.T. allein auf der Piste. Herrlich! Die Entfernung zur Piste ist ok, kann man zu Fuß erreichen. Allerdings nicht die Skischule mit 6 Kindern und kompletter Ausrüstung. Da waren wir froh, dass wir mit dem Auto fahren konnten und immer einen Parkplatz hatten, weil eben niemand da war. Die Kindern fanden natürlich den Nockiflitzer super (wir Erwachsenen auch ;-) Alles in allem ein toller Urlaub! Und die Abwicklung über Belvilla war auch super. Erinnerungsmails mit allen genauen Infos, vor Ort auch alles reibungslos.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.