Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Waschmaschine, Skischuhheizung
Wohnzimmer
TV (Satellit), Stereoanlage
Offene Küche
Bar, Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Balkon
2x Schlafzimmer
Einzelbett, Etagenbett
Badezimmer
Whirlwanne, Dusche, Infrarotsauna, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Skikeller
Herd
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Whirlwanne
Massagedusche
Heizung (Fußbodenheizung, elektrisch)
Terrasse
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Parkplatz
Kinderbett
Bügelbrett
Gesellschaftsspiele
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Hohentauern
Skigebiet
  Skigebiet
Hohentauern
Hohentauern
Höhe Skigebiet
1700m
1230m
Skilifte
Kabinenbahn
0x
Sessellifte
0x
Schlepplifte
6x
Pisten Gesamt: 10km
Anfänger
0km
Mittelmässig
3km
Fortgeschritten
6km
Experte
1km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
0x
Boarder Cross
0x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 26km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 100 m
Zentrum 200 m
Lebensmittel 200 m
Wald
100 m
Zentrum
200 m
Lebensmittel
200 m
Restaurants
200 m
Skilift
200 m
Skipiste
200 m
Langlaufloipen
200 m
Touristeninformation
200 m
See
2 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.5
Außergewöhnlich
8 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Chargois
5 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 2 Jahren

Super mooi luxueus huisje! We willen graag de huisbazin bedanken dat ze het aandurfde om zo'n jong grut als wij erin te laten! Hele aardige mevrouw en een super service. Omgeving was fantastisch. Kortom, we hebben echt een top week gehad!

Herr Kooij
4.6 /5
Blieb 1 Woche 2 Tage vor 5 Jahren

Chalet was geweldig, omgeving prachtig, aankomst gastvrij

Herr Stammler
4.9 /5
Blieb 3 Tage vor 6 Jahren

Die Vermieter sind sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert. Unsere Hütte war sauber und hatte keinerlei Defekte. Auch sämtliche Kosten oder die Kaution war alles wie im Internet beschrieben. Absolut empfehlenswert!

Herr Nagy
5 /5
Blieb 4 Tage vor 6 Jahren

Alles sauber. Nette Besitzer. Kann mann nicht schlechtes sagen. Ich habe viel schlechte bewertungen gelesen. Habe ich mit der Besitzer persönlich unterhalten , sie ist nicht so lange neue Besitzer. Ein Rat kann ich geben , bitte nicht nach alte Bewertungen beurteilen. Seit dem hat sich sehr viel geändert. Ich persönlich werde noch hin gehen.

Herr Eggers
3.7 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir haben das Chalet als Reisegruppe mit 11 Personen im Sommer belegt, wobei die Überbelegung kein Problem beim Vermieter darstellte (die Person benötigte nur eine eigene Matratze). Das Haus ist sehr gut geschnitten, die kleinen und kompakten Räume beinhalten mehr Fläche als gedacht. Auch die Stabilität und Wertigkeit des Mobiliars war zu unserer starken Zufriedenheit. Die Küche hatte alles zu bieten und zu unserer Überraschung war ein zeitgemäßer Fernseher und eine gute Musikanlage vorhanden. Unsere dennoch vorliegende Unzufriedenheit ist dem Personal zu schulden. Denn seit der Ankunft im Chalet war unsere Dusche und Mikrowelle nicht funktionstüchtig. Trotz täglicher Beschwerde haben die Besitzer es nicht geschafft eines der beiden Probleme zu reparieren. Zwar schickte die Rezeption einmal einen Hausmeister vorbei, der aber noch weniger Ahnung von dem Haus hatte, als wir (Wo ist denn hier der Sicherungskasten). Eine 11-Köpfige Gruppe jeden Tag durch eine Dusche zu versorgen war eine nervige Qual und stimmte uns extrem unzufrieden.

Antwort von Eigentümer

Lieber Gast, wir bitten um Entschuldigung für erfahrene Unannehmlichkeiten. Seit dem 1.12.17 ist die neue Hausverwaltung in unmittelbarer Nähe (120 m Entfernung) jederzeit für Sie erreichbar. Um Ihnen auch weiterhin einen schoenen und erholsamen Aufenthalt garantieren zu können, werden jegliche Missstände zeitgerecht und im Interesse unserer Gaeste umgehend behoben. Bitte beachten Sie fuer die Zukunft, dass die Gästezahl maximal10 Personen keinesfalls ueberschreiten darf.

Frau Kuijpers
4 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Mooi huis. Voorzien van alle comfort. Gunstig gelegen vlakbij de piste. Waarschijnlijk ook in de zomer een prachtige uitvalsbasis .

Frau Hoogmoed-Compagnie
4.3 /5
Blieb 3 Tage vor 7 Jahren

Mooi huisje, ruim en efficiënt ingericht. Bij aankomst goed opletten het adres van de receptie is een andere dan van het huisje. In de omgeving kun je prachtige wandelingen maken. Er zijn routes in oplopende moeilijkheidsgraad en geschiktheid voor kinderen.

Herr Goos
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Prachtig, nieuw chalet met mooi uitzicht op skipiste. Perfect voor kinderen, speeltuintje in nabijheid. Leuk, uitdagend skigebiedje, alleen jammer dat er niet een stoeltjeslift is (alleen ankerliften).

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.