Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
2x Eingangshalle
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV, Herd (Holz)
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch, TV, Herd
Offene Küche
Kochherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank
Offene Küche
Kochherd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank
2x Badezimmer
Trockner, Toilette, Waschmaschine
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Balkon
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Etagenbett, Waschbecken, Balkon
2x Toilette
Allgemein
Skikeller
Carport
Kaffeemaschine
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Kitzbühel - Kirchberg
Skigebiet
  Skigebiet
Kitzbühel - Kirchberg
Kitzbühel - Kirchberg
Höhe Skigebiet
2000m
800m
Skilifte
Kabinenbahn
11x
Sessellifte
28x
Schlepplifte
7x
Pisten Gesamt: 179km
Anfänger
0km
Mittelmässig
101km
Fortgeschritten
61km
Experte
17km
Snowboarding
Half-pipes
1x
Fun Parks
1x
Boarder Cross
1x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 124km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum (Mittersill) 400 m
Lebensmittel 400 m
Restaurants 400 m
Zentrum (Mittersill)
400 m
Lebensmittel
400 m
Restaurants
400 m
Öffentliche Verkehrsmittel
400 m
Öffentliches Freibad (Freibad Mittersill)
400 m
Skibus
400 m
Langlaufloipen
1000 m
Öffentliches Freibad (Naturbadesee Hollersbach)
1.5 km
Golfplatz
2.6 km
Öffentliches Freibad (Freíbad Stuhlfelden)
4 km
Skilift
6 km
Skigebiet (Kitzski)
6 km
Öffentliches Hallenbad (Tauern Spa Kaprun)
20 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

3.7
Angenehm
6 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Harry
2.6 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Zimmer für Erwachsene zu klein kein WLAN keiner sich sich zuständig gefühlt. Infrarotkabine war türe liest sich nicht schliessen auf Nachfrage hat es geheißen dass sie auch nicht benutzt werden darf steht aber in der Ausschreibung. 1in 1 dusche haben wir ein handvoll Haare rausgeht weil sie nicht mehr ablief küchenaustattung für 13 Personen nicht ausreichend 2 Pfannen 3 kleine auflaufformen und noch 3 kleine platikschüsdeln

Herr Fiedler
3 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Bei der Ankunft in beiden Kaffeemaschinen noch der verschimmelte kaffeefilter, die Mülleimer und die leeren Flaschen von Silvester stehen immernoch am Haus. Das sieht natürlich nicht schön aus. WLAN hatten wir die ganze Woche keins. Die Tür zur infrarot Sauna ist immernoch defekt. ( seit 2020 ). Ansonsten war es wieder ein schöner Urlaub und wir kommen trotz allem wieder gerne in das Haus.

Herr Macinskas
4.6 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

The house is awesome and very suitable for a trip with many friends. The large kitchen, main room and the fireplace are the absolute highlight in this house.

Herr Fiedler
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Wir kannten das Haus schon vom letzten Jahr. Offenbar hatten die Vorgänger das Haus zu spät verlassen, so dass die freundliche Reinigungskraft noch da war. Leider ist sie nicht ganz fertig geworden. Das macht aber nichts.

Frau Haeck
3.5 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

telefonisch contact bij aankomst was onvriendelijk

Herr Van Tienen
4 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Mooie accomodatie voor gezinnen

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.