Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
2x Schlafzimmer
Doppelbett, TV, Terrasse
Schlafzimmer
2x Etagenbett
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (smart TV), Balkon
Offene Küche
Kochherd, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Einzelbett, TV
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Keller
Ruheraum
Dusche, Sauna, Liegestühle
Skikeller
Skischuhheizung
Allgemein
Kaffeemaschine
Mikrowelle
Trockner
Infrarotsauna
Waschmaschine
Garten
Gartenmöbel
Liegen
Grill
Parkplatz
Sonnenschirm
Tischfußball
Kinderbett
Ladestation für Elektroautos
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Zell am See-Kaprun
Skigebiet
  Skigebiet
Zell am See-Kaprun
Zell am See-Kaprun
Höhe Skigebiet
3029m
760m
Skilifte
Kabinenbahn
16x
Sessellifte
17x
Schlepplifte
15x
Pisten Gesamt: 138km
Anfänger
0km
Mittelmässig
57km
Fortgeschritten
58km
Experte
23km
Snowboarding
Half-pipes
1x
Fun Parks
3x
Boarder Cross
0x
Snowparks
1x
Langlaufen Gesamt: 97km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Öffentliche Verkehrsmittel 300 m
Skibus 300 m
Zentrum (Walchen) 400 m
Öffentliche Verkehrsmittel
300 m
Skibus
300 m
Zentrum (Walchen)
400 m
Lebensmittel
400 m
Langlaufloipen
500 m
Skilift (Nagelkopfl Walchen)
1000 m
Skipiste (Nagelkopfl Walchen)
1000 m
Öffentliches Freibad
2.3 km
Öffentliches Hallenbad
5.9 km
Skilift (Kaprun)
6.4 km
Golfplatz
6.7 km
Skilift (Zell am See)
8 km
See
9.5 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.4
Außergewöhnlich
16 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Familie Van Der Giessen
3.6 /5
Blieb 2 Wochen vor 8 Monaten

Mooi huis met mooi uitzicht. Wel eerst heel veel vliegen moeten verwijderen.

Herr Meyer
3 /5
Blieb 1 Woche 1 Tag vor 1 Jahr

Die Green Garden Lodge A2 ist als Doppelhaushälfte in Walchen, einem Nachbardorf von Piesendorf angelegt. Die Einrichtung ist recht modern und zweckgemäß, ohne große Überraschungen. Die Raumaufteilung ist für mein Empfinden sehr unglücklich gewählt, da drei Schlafzimmer im EG sind und zwei davon direkt an die Terasse angrenzen. (Auf der auch gegrillt wird). Positiv ist zu vermerken, das es einen separaten Saunaraum gibt mit Dusche. Die Ausstattung der Küche war insgesamt sehr dürftig. Geschirr war ausreichend vorhanden, jedoch mangelte es selbst an Grundbedarf wie Öl, Essig oder einer kleinen Auswahl an Gewürzen. Man musste wirklich alles kaufen. Wir benötigten noch ein Bettlaken, sowie zwei Kopfkissenbezüge, wofür uns auch extra 7€ abgerechnet wurden. Insgesamt muss man auch sagen das man die Endreinigung mit bezahlt, obwohl man verpflichtet wird bei Abreise die Betten abzuziehen, den Geschirrspüler anzustellen, den Müll getrennt zu entsorgen, sowie das Haus Besenrein zu verlassen. Das man nicht alles hinterlässt wie der letzte Lump ist schon klar, aber so kann ich dann auch noch feucht durchwuschen und die nächsten Gäste können kommen. Positiv anzumerken ist, dass es einen Brötchenservice durch eine Bäckerei im Nachbarort gibt. Insgesamt würde ich das Haus nicht weiterempfehlen, da es seinem Preis nicht gerecht wird.

Frau Van Linden
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Es stehen insgesamt 3 mehr oder weniger identische Doppelhäuser nebeneinander. Wir waren nun das zweite Mal dort. Wie immer bei Belvilla ist alles top organisiert und sauber. Die Zimmer sind tendenziell etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeit.

Herr Aalberts
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Mooi, luxe huis met veel ruimte voor 8-10 pers. De sauna erbij is top!

Familie Hofstaetter
5 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

absolut tolles Haus, da passt einfach alles. Schöne Zimmer, klasse Aussicht und super sauber!!! Wir haben spontan verlängert, denn es hat uns so gut gefallen!

Familie Ochs
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Das Haus ist wirklich sehr großzügig und es fehlt einem an nichts. Es ist sauber und sehr modern, man kann sich gut wohlfühlen. Es ist gut ausgestattet und gut gelegen. Wir waren zum Wandern dort und auch der Ort und die Orte drumherum haben uns wirklich gut gefallen. Es ist wirklich ruhig mit viel Natur und Tieren, ein kleiner Bach läuft nebenan, den hört man aber nur bei geöffnetem Fenster. Die Schlüsselübergabe erfolgte im Nachbarort, der keine 10 min mit dem Auto entfernt ist und ging reibungslos. Die Hausverwaltung ist eine wirklich nette und aufmerksame Familie. Eine Kleinigkeit die etwas schade ist, ist dass die Vorhänge etwas fleckig/verschmutzt waren und an den Wänden Flecken sind, von erschlagenen Fliegen/Mücken. Im Großen und Ganzen ist es zu 100% weiterzuempfehlen.

Frau De Wit
4.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Het huis was precies zo als er op de foto's stond. Erg plezierig. Fijn dat er in deze tijd ook een échte kerstboom stond. De bedden waren heerlijk! Fijne ruime woonkamer. geweldig sanitair. Heerlijke sauna waar goed gebruik van is gemaakt. De keuken zou wat meer opscheplepels mogen hebben en meer! snijplanken. 1 is wel een beetje weinig. Zeker als je voor veel mensen moet koken. Goede koelkast en vriezer! Erg fijn dat je per ruimte de temperatuur kunt instellen. Kleine tip! We hebben veel geld betaald voor dit huis en we hebben er ook met volle teugen van genoten. Maar wellicht kan je naast de paar afwastabletten voor de afwas machine er ook een aantal wastabletten voor de wasmachine bij doen. Dat is een kleine geste, maar zorgt voor veel plezier! Een mooi uitzicht, kleine winkel op loopafstand. binnen 10 minuten sta je in Zell am See of Kaprun voor het skiën. En een compliment voor de ontvangst. Aardige ontvangst en alles duidelijk. Vooraf konden we ook vragen stellen per mail en was er snel antwoord. Ook tijdens onze vakantie was Nadine snel met antwoord geven als we een vraagje hadden.

Herr Moeken
4 /5
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Wij werden door google maps naar een verkeerde bachweg gestuurd ook hadden wij geen code gekregen voor het sleutelkastje.

Herr Brand
4.3 /5
Blieb 1 Woche vor 5 Jahren

Schöne Unterkunft! Saunahandtücher wären noch super, ansonsten ist aber an alles gedacht!

Frau Berndt
4.5 /5
Blieb 1 Woche vor 6 Jahren

Wir hatten einen sehr angenehmen Empfang und waren sofort vom Haus beeindruckt. Die Lage und Aussicht vom Balkon waren super schön. Die Skigebiete sind mit dem Auto angenehm zu erreichen und kleine Einkäufe und Frische Brötchen können bequem zu Fuß besorgt werden. Toll ist auch der separate Skikeller und die Fußbodenheizung. Was uns allerdings gefehlt hat, waren hygienemülleimer auf der Toilette und Haken für die Handtücher. Auch unter den Betten sollte gesaugt werden. Sonst waren wir rundum zufrieden mit der Ausstattung und haben uns wohl gefühlt.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.