Vertrauen ist von wesentlicher Bedeutung, wenn Sie Ihre Unterkunft vermieten. Sie müssen sich bei dem Unternehmen, das sich um Ihre Gäste und Zahlung kümmert, rundum wohlfühlen. Durch die Verwendung eines sicheren Zahlungssystems, das Sie gegen betrügerische Aktivitäten schützt, und durch echte Gästebewertungen verleihen wir Hauseigentümern und Mietern beim Vermieten und Mieten eines Hauses ein sicheres Gefühl. Berechnen Sie Ihr geschätztes Verdienstpotenzial jetzt mit unserem Kalkulationstool.
Eine klare Hausordnung in Ihrem Eintrag ist eine der wichtigsten Voraussetzungen. Mit diesen Regeln können Sie Ihren (potenziellen) Gästen deutlich machen, was Sie von ihnen erwarten. Diese Hausordnung ist ein Satz aus Regeln, die die Mieter zu berücksichtigen haben, bevor sie Ihr Ferienhaus mieten. Mit diesen Regeln können Sie deutlich machen, was die Gäste vor der Ankunft bei Ihnen tun müssen, was während ihres Aufenthalts nicht erlaubt ist und wie sie die Unterkunft nach ihrem Aufenthalt wieder hinterlassen sollen. Wird eine dieser Regeln verletzt, dann müssen die Gäste eine Geldstrafe zahlen oder für die Schäden aufkommen. Wenn sie gegen eine sehr wichtige Regel verstoßen, laufen sie die Gefahr einer Zwangsräumung.
Belvilla arbeitet mit dem Bewertungssystem von Trustpilot. Alle von Trustpilot gesammelten Rezensionen werden geprüft. Es handelt sich um Bewertungen von echten Menschen, die tatsächlich in den Ferienunterkünften gewohnt haben.
Es ist ratsam, Ihre Unterkunft mit elementaren Sicherheitselementen auszustatten, wie Rauch- und Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kit und einer Anleitung mit Sicherheitsinformationen für die Gäste. Es ist auch wichtig, die Gäste über gefährliche Hindernisse zu informieren, sollte ein Notfall auftreten.
Wenden Sie sich bitte sofort an uns, wenn sich ein Gast unangemessen verhalten sollte, die Regeln verletzt oder etwas beschädigt hat und sich weigert, dafür aufzukommen. Senden Sie uns im Fall eines Konflikts eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Das Gleiche gilt für Zahlungen, die Sie nicht erhalten haben oder für Gäste, die nicht erschienen sind. Sie können uns während der Geschäftszeiten mit allen Fragen kontaktieren.
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter