Hauscode: DE-94234-14
Großzügige Ferienwohnung im Bayerischen Wald auf einem Bauernhof
7.2
Skigebiet: Arber
6
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 80 m²

In der 1. Etage
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV (Satellit), Radio
Küche
Toaster, Kochherd (elektrisch, Ceranfeld, 4 Kochplatten), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett (200 x 200 cm), Dusche, Waschbecken
Schlafzimmer
Doppelbett (200 x 200 cm), Etagenbett, Dusche, Waschbecken
Toilette
Allgemein
Balkon
Heizung (Zentral)
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer, überdacht)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer)
Gartenmöbel
Grill (Holzkohle)
Parkplatz
Liegestühle
Sonnenschirm
Hochstuhl
Bewertungen
7.2
Angenehm
4 Bewertungen
Herr Dietrich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 24.05.2017 - So 28.05.2017

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich von der Eigentümerin begrüßt und Sie zeigte uns gleich das gemietete Anwesen. Die Wohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Vor dem Haus läd ein Wasserspiel/Brunnen und eine schöne Sitzgelegenheit zum Entspannen ein. Die Betten waren alle frisch bezogen und frische Handtücher lagen bereit. In der Küche lagen auch frische Geschirrtücher und ein neuer Spülschwamm. Auch auf Toilette stand schon Toilettenpapier. Wir reisten mit einem Kleinkind und die Eigentümerin stellte uns direkt einen Kinderhochstuhl. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig gelegen. WIr können nicht verstehen warum dieses Anwesen negativ Bewertet wurde. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

Herr Schmidberger Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 21.04.2017 - So 23.04.2017

Wir wurden sehr herzlich von der Familie empfangen. Die Unterkunft war sehr Sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Familie Minkoley Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 01.11.2016 - Fr 04.11.2016

Wir sind mehrmals im Jahr im bayrischen Wald und auch in verschiedenen Unterkünften aber so etwas unpersönliches haben wir noch nicht erlebt. Wir wurden nicht begrüßt es hieß nur Treppe hoch und dann links. Die Wohnung ist kahl und lieblos eingerichtet. Wohlfühlen gleich null. Die Küche ist dreckig und fettig in der Toilette gibt es kein Licht und die Betten sind eine Zumutung. Kein Rost sondern holzpaneelen die nicht in ein Bett gehören. Es war nicht mal nur als Schlafgelegenheit ok. Wir sind sehr enttäuscht von unserem kurztrip nach hause gekommen. Nicht mal verabschiedet haben sich die gastleute. Absolut nicht empfehlenswert.

ReaktionEigentümer
Aufenthaltsdatum: Di 01.11.2016 - Fr 04.11.2016

Sehr geehrte Fam. Minkoley, jeder weiß, dass nicht alle Bewertungen im Internet der Wahrheit entsprechen. Ihre Meinung über die Schlafzimmer werden wir zum Anstoß nehmen, und sie renovieren. Über die anderen Beanstandungen sind wir anderer Ansicht, denn wenn alles so wäre, würden unsere lieben Stammgäste nicht jedes Jahr wieder kommen.

Frau De Kubber Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 26.12.2015 - Sa 02.01.2016

Helaas was er geen sneeuw, maar het is ook mooi wandelgebied

Übersetzen ins Deutsche

Skigebiet: Arber

Karte
Wald
50 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Zentrum
7 km
Lebensmittel
7 km
Restaurants
7 km
Ausgehmöglichkeiten
7 km
Bahnhof
7 km
Öffentliches Freibad
7 km
Öffentliches Hallenbad
7 km
Touristeninformation
7 km
Arzt
7 km
Bank
7 km
Fahrradverleih
7 km
Skilift
15 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise