Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

In der 1. Etage
Küche
Wasserkocher, Kochherd (2 Kochplatten), Kaffeemaschine, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV, Esstisch
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett, Balkon
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Souterrain
Ruheraum (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Liegestühle
Dusche (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Sonnenbank / Solarium
Sauna (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Allgemein
Balkon
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit dem Eigentümer und anderen Gästen)
2x Parkplatz
Spielgeräte
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skigebiet
  Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Höhe Skigebiet
1892m
620m
Skilifte
Kabinenbahn
16x
Sessellifte
35x
Schlepplifte
39x
Pisten Gesamt: 261km
Anfänger
0km
Mittelmässig
122km
Fortgeschritten
129km
Experte
10km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
4x
Boarder Cross
1x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 197km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Zentrum (Hopfgarten) 50 m
Restaurants 200 m
Bäckerei 350 m
Zentrum (Hopfgarten)
50 m
Restaurants
200 m
Bäckerei
350 m
Touristeninformation
500 m
Lebensmittel
550 m
Skilift (SkiWelt Hopfgarten)
600 m
Bahnhof (Hopfgarten)
1000 m
See (Badesee Salvenaland)
2.5 km
Golfplatz (Golf Club Kitzbüheler Alps)
6 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

1
1 Bewertung alle Bilder anzeigen
|
Familie Duve
1 /5
Blieb 3 Tage vor 10 Monaten

HIER NICHT BUCHEN! Kommunikation ist miserabel, Service minus, Gastgeber vor Ort ist nicht zu erreichen. Zur Unterkunft selber können wir leider wenig sagen. Wir haben auf FEWO direkt, aber mit BELVILLA als Gastgeber gebucht. Die Beschreibung von BELVILLA zu dieser Wohnung ist leider nicht korrekt. Es ist etwas kompliziert, aber auf FEWO direkt ist die Wohnung mit 2 (!) Schlafzimmern plus Wohnzimmer beschrieben. Weiterhin werden als Schlafmöglichkeiten 2 (!) Doppelbetten und ein Einzelbett angegeben. Und das waren zum Buchungszeitpunkt alle Informationen die wir dazu hatten. Auf Rückfrage im Chat wurde mir von Belvilla versichert, "dass die Unterkunft Platz für 5 Personen und 1 Kleinkind unter 2 Jahren bietet, aber Sie können nach der Buchung mit dem Hausmeister der Unterkunft über die Ausnahme eines weiteren Kleinkindes sprechen." Also gedacht: Gut, 5 Erwachsene und 1 Kleinkind normalerweise, da passen 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder grad auch gut. Großer Fehler: Die Kontaktdaten des Gastgebers vor Ort sollten direkt nach der Buchung mitgeteilt werden, um noch einmal über die Situation vor Ort zu sprechen. Wir haben also gebucht, versucht den Gastgeber vor Ort per Mail und telefonisch zu erreichen... keine Rückmeldung, bis einen Tag vor der Anreise. Da dann die Nachricht: Es täte Ihnen leid, die Beschreibung von BELVILLA wäre falsch, es gibt nur ein Schlafzimmer. Direkt Belvilla kontaktiert, erst Niemand zu erreichen, Nachrichten im Chat wurden bis heute nicht beantwortet. Per Mail seitdem aber reger Kontakt, man sieht keinen Fehler, die Beschreibung sei eindeutig. Weiterhin würde auf dem Mietvertrag (zugesendet NACH Buchung, kostenfreie Stornierung zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr möglich) doch alles korrekt beschrieben. Als puren Hohn empfinden wir das Angebot, 30€ zu erstatten. Das deckt nicht einmal zum Drittel die Grundreinigung & Steuern, also Kosten die NIE entstanden sind. Ganz abgesehen davon, dass wir für fast 450€ einfach gar nichts erhalten haben, wir haben dann kurzfristig eine andere Unterkunft gebucht. Insgesamt kann es sein, das die Unterkunft schön ist. Wir können aber gar nicht empfehlen hier zu buchen, und sagen vor allem: FINGER WEG von BELVILLA!!

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.