Hauscode: AT-6292-07
Schöne Ferienwohnung oberhalb Mayrhofen-Finkenberg mit herrlicher Aussicht
6.6
Finkenberg Tirol, Österreich
Skigebiet: Ski Zillertal 3000
9
3
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 75 m²

In der 1. Etage
Wohnküche
TV (Satellit, Flatscreen), Esstisch, Kaffeemaschine, Backofen, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Schlafcouch 1 Pers., Doppelbett
Schlafzimmer
Doppelbett, Doppelschlafcouch
3x Badezimmer
Dusche (Kabine), Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Skikeller
Skischuhheizung
Balkon
Heizung (Zentral)
Parkplatz
Kinderbett
Bewertungen
6.6
Bewertung
3 Bewertungen
Herr Van Den Broek Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 03.08.2019 - Sa 10.08.2019

Accommodatie goed, alleen de weg er heen levensgevaarlijk. Ga er nooit in de winter heen zou ik zeggen! Het was beter geweest als we daar op gewezen waren. Je moet berg op naar ongeveer 1200 meter, en je kan geen auto's passeren, als er 1 aankomt moet je achteruit, en dat is echt linke soep. Ook was er lawaai van hooischuur, daar stond dagenlang de ventilator te draaien voor drogen hooi. Ook is je auto parkeren lastig. Geen parkeerplek bij huis. Kortom: wij gaan er niet meer heen.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Stollberger Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 11.08.2018 - Sa 18.08.2018

Herrliche Umgebung, tolles Essen in den Nachbarschaft, leider die Vermieterin erst am vorletzten Tag kennengelernt, für unsere Ansprüche absolut ausrechend.

Frau Suhr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.12.2017 - Sa 06.01.2018

Die Anfahrt im Winter ist für Fahranfänger eine Herausforderung, denn die nur eine Autobreite schmale Zufahrtsstraße muss auf 1100 Meter hinauf erst einmal bewältigt werden. Wenn dann noch der Skibus oder gar der Schneepflug entgegenkommt, kann man durchaus bei teils fehlenden Leitplanken Nerven lassen. Parkplätze sind wohl garantiert, aber nicht besonders angenehm - entweder steht man an einem nicht geräumten Eishügel vor der Haustür oder vor der Garage der Herbergsleute. Die sind freundlich, lassen sich aber nur kurz bei der Ankunft und dann beim Abkassieren der Kurtaxe sehen. Müllentsorgung oder andere Fragen muss man selber erkunden. Einige versprochene Punkte in der Leistungsbeschreibung fanden wir nicht vor. Besonders nervend war das Fehlen von Ski- oder Trockenkeller oder Skiheizung. Die Skier landen in einer zugemüllten Garage, die Skikleidung (bekanntlich ja nicht die dünnsten Klamotten) muss man irgendwie auf einem Sofa oder einem Stuhl im ohnehin schmalen Zimmer zum Trocknen aufhängen. Anscheinend ist unter den Gastgebern, die im Erdgeschoss wohnen, auch ein Raucher, denn im Haus riecht es und der kalte Qualm ist auch in die Handtücher (sie werden nicht gewechselt) und die Bettwäsche gezogen. Für mitreisende Kleinkinder steht kein Kinderbett zur Verfüguung. Die Gastgeber sind Bergbauern, und so geht das Werkeln bereits 6.30 Uhr los - nichts mit Ausschlafen. Zur Umgebung Der Skibus kommt nach Anforderung oder zu festen Zeiten pünktlich. Man kann natürlich auch immer wieder die schmale Pistenstraße nach Finkenbuerg runter fahren, dort hat es dann an der Gondel einen Außenparkplatz und ein Parkhaus, wo man auf alle Fäle in der untersten Etage einen Platz bekommt. Die Skigebiete sind dann von dort problemlos zu erreichen. Auch für Langlauf-Fans gibt es Richtung Tux eine schöne Loipe, mit dem Auto kein Problem.

Skigebiet: Ski Zillertal 3000

Karte
Wald
100 m
Skibus
100 m
Restaurants
500 m
Skilift (Finkenberger Almbahnen)
3.5 km
Zentrum
4 km
Lebensmittel
4 km
Ausgehmöglichkeiten
4 km
Öffentliches Freibad
4 km
Touristeninformation
4 km
Bank
4 km
Öffentliches Hallenbad (Hallenbad Mayrhofen)
8 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise