Hauscode: AT-9546-16
Große Ferienwohnung mit privatem Garten nahe dem Zentrum und den Spa-Zentren
8.4
Bad Kleinkirchheim Kärnten, Österreich
Skigebiet: Bad Kleinkirchheim
6
2
2
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Rufen Sie uns an
morgen erreichbar ab 8.30 Uhr

Ausstattung

Wohnfläche : 70 m²

Parterre
Eingangshalle
Offene Küche
Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
Allgemein
Heizung (Zentral)
Garten
2x Parkplatz
Bewertungen
8.4
Sehr Gut
3 Bewertungen
Frau Eder Österreich
Aufenthaltsdatum: Sa 30.08.2014 - Sa 06.09.2014

Die Unterkunft war sehr schön, jedoch ist die K࿌he für Selbstversorger etwas dürftig eingerichtet, und der Fernseher ist leider ein 'etwas älteres' Modell, weil der Bildschirm nur so groß ist wie ein kleiner Laptop.\r\nAnsonsten hat alles gepasst und es war super.

Herr Van Den Eshof Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 14.07.2012 - Sa 28.07.2012

Wij waren op vakantie met onze zoon van 15.jaar. Heerlijk huis op een prima locatie vlak bij winkels en een kabelbaan. Een zwembad is er niet dichtbij dit zijn nl kuurbaden die flink aan de prijs zijn. Wij hebben prima gewandeld en gebruik gemaakt van de kabelbanen in de buurt. Dan is een Karinthiekaart een aanrader, die heb je er zo uit.

Übersetzen ins Deutsche

Skigebiet: Bad Kleinkirchheim

Karte
Lebensmittel
300 m
Zentrum
500 m
Restaurants
500 m
Ausgehmöglichkeiten
500 m
Öffentliche Verkehrsmittel
500 m
Öffentliches Freibad
500 m
Öffentliches Hallenbad
500 m
Skilift
500 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise