Hauscode: DE-00021-23
Ferienhaus in Strandnähe mit Kamin, Garten und Terrasse
8.5
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 75 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV (Flatscreen), Kamin, Ofen (Holz), Sitzecke
Offene Küche
Esstisch (4 Personen), Wasserkocher, Kochherd (Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer
Doppelbett king size
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche (ebenerdige Dusche), Waschbecken, Toilette
Heizung (Fußbodenheizung)
Allgemein
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Fliegenfenster
Behindertengerecht
Rollstuhlkompatible Dusche
Bewertungen
8.5
Sehr Gut
4 Bewertungen
Herr Bakker Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 27.07.2019 - Fr 09.08.2019

De accommodatie was erg goed, de omgeving viel ons iets tegen

Übersetzen ins Deutsche
Herr Stier Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 06.10.2018 - Sa 13.10.2018

Schlüsselübergabe hat gut geklappt. Unterkunft war gut, über dem Esstisch fehlt mir noch eine Lampe, der Kabelanschluss an der Decke ist ja da. Terrasse ist auch sehr schön. Es ist sehr ruhig, so kann man sich optimal entspannen. Als Mängel möchte ich die vollen Mülltonnen bezeichnen bei unserer Ankunft, die Müllabfuhr holte zwar Mülltonnen ab, nur nicht unsere.

Karte
Meer
700 m
Strand
700 m
Restaurants
1000 m
Lebensmittel
5 km
Bahnhof
5 km
Arzt
5 km
Bank
5 km
Touristeninformation
7 km
Andere (Ostseebad Rerik)
8 km
Andere (Ostseebad Kühlungsborn)
10 km
Andere (Hansestadt Wismar)
15 km
Öffentliches Hallenbad
17 km
Andere (Hansestadt Rostock)
35 km
Flughafen
75 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise