Hauscode: DE-00010-123
Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in Strandnähe
8.8
4
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 42 m²

In der 1. Etage
Offene Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine, Backofen, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn-/Schlafzimmer
Doppelschlafcouch, TV (Flatscreen), Esstisch (4 Personen), Sitzecke, Radio
Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Balkon
Allgemein
Terrasse
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Parkplatz
Spielgeräte
Bewertungen
8.8
Erstaunlich
10 Bewertungen
Frau Sonntag Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 29.08.2018 - So 02.09.2018

Unsere FeWo Hanna war wirklich sehr schön. Alles war neu und modern. Für zwei Personen spitze und für ein paar Tage auch zu viert gut möglich. Allerdings muss hierfür das Schlafsofa genutzt werden. Super war auch die ausführliche Informationsmappe. Diese beinhaltet Tips für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Restaurants,...Wir konnten sogar einige Stunden früher unsere FeWo beziehen. Der Empfang war sehr herzlich und hat super funktioniert. Vielen Dank dafür!!!

Karte
Arzt
600 m
Meer
700 m
Strand
700 m
Lebensmittel
700 m
Restaurants
700 m
Touristeninformation
700 m
Wald
1000 m
Bahnhof
6 km
Zentrum
7 km
Andere (Rerik)
8 km
Andere (Insel Poel)
10 km
Andere (Wismar)
15 km
Andere (Kühlungsborn)
15 km
Autobahn
22 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise