Moderne und ruhige Villa in Bergen
NordhollandNiederländische KüsteHolland Villa (freistehend) Karte
Erstaunlich
5 Bewertungen
8.9
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen (Grillofen), Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Esstisch (8 Personen), DVD-Spieler, Radio, Stereoanlage, Gasofen
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring), TV
Schlafzimmer (11 m2)
Doppelbett (Boxspring)
Schlafzimmer (11 m2)
Doppelbett (Boxspring), Dusche (Kabine)
Badezimmer
Badewanne, Dusche
Toilette
Gästeunterkunft Parterre
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring)
Badezimmer
Dusche, Toilette
Allgemein
Fitnessraum
Trockner
Waschmaschine
Gartentüren
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Teich
Liegestühle
Beliebte Orte in der Nähe
Wald
300 m
Zentrum
500 m
Lebensmittel
500 m
Restaurants
500 m
Öffentliches Hallenbad
1.5 km
Strand
4.5 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
5 Bewertungen
8.9
Von Gästen empfohlen
Herr Markwitz
Blieb 1 Woche vor 5 Monaten

Die Unterkunft war wie beschrieben. Architektonisch und von der Einrichtung sehr gelungen. Die Lage hat uns ebenfalls gut gefallen. Zentral, aber trotzdem ruhig.

Frau Zieringer
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Das Haus und der Garten sind wirklich super schick und schön. In natura noch viel besser als auf den Bildern. Wirklich ein Luxushaus. Die Straße ist auch toll mit vielen schönen Häusern und Bäumen und auch Bergen ist ein schnuckeliger Ort. Allerdings schon eher für Paare und älteres Publikum geeignet. Restaurants schließen selbst in der Ferienzeit um 22 Uhr. Den Strand kann man mit dem Fahrrad durch einen wunderschönen Wald- und Dünenweg in 7 km erreichen. Fahrradverleih ist direkt um die Ecke. Nach Alkmaar kann man super mit dem Bus fahren auf den Käsemarkt. Parkplätze für 3-4 Autos am Haus vorhanden. Das Haus ist super ausgestattet, es ist alles vorhanden. Insbesondere auch in der Küche. Unsere Host war auch sehr nett und hilfsbereit. Eine Anregung: Maße des Bettzeugs im Internet angeben. Denn manche Decken waren zwei Meter breit. Solche Bezüge hat nicht jeder. Und man muss wissen, dass im Haupthaus die ganze Zeit eine Lüftung läuft. Wenn jemand einen leichten Schlaf hat, kann die abends und nachts schon nerven.

Herr Grube
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Unglaublich schönes, stylisches Haus. Geschmackvolle Gestaltung aller Räume, selbst das Kinderzimmer (das wir zwar nicht genutzt haben) ist sowohl kindgerecht, aber erfüllt zugleich auch die Design-Ansprüche der Eltern. Die clevere technische Ausstattung des Hauses ist ebenfalls erwähnenswert Selbst der Gaskamin funktioniert per Fernbedienung! Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen Gerade in der Küche ist alles vorhanden (für uns ungemein wichtig). Mein Verbesserungsvorschlag wäre Bettwäsche und Handtücher optional mit anzubieten. Aber das ist definitiv keine Kritik, sondern lediglich als Vorschlag zu verstehen...-). Also kurzum Den Eigentümern kann ich nur zum Haus, dem guten Geschmack und der guten Betreuung von Belvilla.com (Danke an Simone!!) gratulieren.

Frau Weiers
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Sehr netter Empfang, grosses Haus. Gut gelegen. Ruhig und doch nah an allem. War sehr heiss, dadurch waren die Zimmer im 1. OG. wie eine Sauna. Vielleicht eine Klimaanlage einbauen. Haben uns sehr gut erholt.

Herr Krieger
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Die Ankunft war unkompliziert. Der Kontakt mit der Vermittlerin vor Ort super. Das Haus ist genau so wie auf den Bilder zu sehen ist. Uns hat lediglich nicht so gut gefallen, das die beiden Toilettenräume sehr klein waren mit einem mini Waschbecken und keinem Fenster. Der Geruch in beiden Häusern war für uns ungewohnt, aber das empfindet ja jeder anders. Der Garten und das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet bzw. gestalltet. Die Umgebung ist sehr schön und zentral gelegen.

Die Berechnung des besten Preis