Hauscode: AT-6284-10
Luxurisöses Appartement über 2 Etagen mit Tiefgarage das neue massstabe setzt.
9.2
Ramsau im Zillertal Tirol, Österreich
Skigebiet: Ski Zillertal 3000
16
8
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 160 m²

Parterre
Eingang
6x Garage, Parkplatz
Skikeller
Skischuhheizung
In der 1. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit), Radio, CD-Spieler
Aufenthaltsraum
TV
Offene Küche
Kochherd (Ceranfeld), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
2x Etagenbett
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Toilette
Waschbecken, Toilette
In der 2. Etage
4x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
6x Garage
Infrarotsauna
Heizung (Fußbodenheizung)
Terrasse (65 m2)
Garten
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Kinderbett
2x Hochstuhl
Bewertungen
9.2
Großartig
26 Bewertungen
Herr Füllenbach Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 05.01.2019 - Sa 12.01.2019

Schöne ortsnahe Lage am Waldrand, sehr ruhiges Haus mit toller Aussicht und sehr netten Vermietern, welche direkt unter der Ferienwohnung leben. Der Skibus fährt direkt vor dem Haus ab!

Herr Jurawan Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 04.08.2018 - Sa 11.08.2018

huis erg netjes en ruim. vriendelijk mensen die beneden wonen. gedeeld garage voor je auto. veel te beleven in de omgeving. zoals paragliding wandelen in dorpjes centra enz. huis is hygiënisch en wordt goed onderhouden. zomers kan warm zijn om dat geen airco aanwezig is. Bedden kussen heel goed.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Böttcher Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 17.03.2018 - Sa 24.03.2018

Die Unterkunft war sehr schön. Wir waren 16 Personen. Für diese Anzahl an Personen war die Wohnung optimal, insbesondere Küche und Essbereich. Das Haus liegt direkt an einer Skibushaltestelle. Der Skibus fährt allerdings nicht in kurzen Zeitabständen. Aber ca. 150 m bergab ist eine weitere Skibushaltestelle, von wo dort in kürzeren Zeitabständen gefahren wird.

Frau Oude Hengel Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 24.02.2018 - Sa 03.03.2018

Fantasisch huis met een prachtig uitzicht! Heerlijke week gehad en het huis is van alles voorzien. Skipiste en winkels zijn dichtbij en skibus stopt zelfs voor de deur! Eigenaren zijn erg vriendelijk en behulpzaam. Broodservice is tevens mogelijk. Dit huis is echt een aanrader!

Übersetzen ins Deutsche
Frau Zurek Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 15.04.2017 - Sa 22.04.2017

Die Lage ist für einen Skiurlaub optimal, der Skibus hält in unmittelbarer Nähe und benötigt nur 10 Minuten bis zur Horbergbahn, die anderen Skigebiete sind auch mit dem Auto innerhalb weniger Minuten erreichbar. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Ein Eurotrail-Weg geht direkt hinter dem Haus entlang. Das Haus ist sehr gemütlich und hat ausreichend Platz für 16 Personen, alle können beispielsweise gemeinsam am großen Tisch in der Küche sitzen. Das Haus ist gepflegt und sauber und der Vermieter ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Highlight ist die Wärmekabine.

Herr Bevers Belgien
Aufenthaltsdatum: Sa 25.02.2017 - Sa 04.03.2017

Heel mooi, modern ingericht huis, met alle nodige voorzieningen. Het huis is heel netjes. Onder de woning is er een grote garage waar je de auto binnen kan zetten. De eigenaar woont in een ander gedeelte van het huis. Dit stoort absoluut niet. Hij geeft heel wat tips en staat altijd klaar. Prijs/kwaliteit een topper!

Übersetzen ins Deutsche
Herr Cruciger Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 21.01.2017 - Sa 28.01.2017

Das Haus war auch bereits vor der offiziellen Ankunftszeit von 1500 Uhr verfügbar. Bei Bedarf hätte das Auto / das Gepäck auch vorab in der Garage abgestellt werden können . Dank des großen Esstischs (mindestens für zwölf Personen) ist das Haus für Gruppen ideal. Die Küchenausstattung mit Töpfen, Geschirr, Messern, Spülmaschine,Herd und der gleichen ist prima. Auf den 4-Platten-Herd muss man sich bei zwölf Personen einstellen. Die Infrarotkabine bietet Platz für 6Stubenhocker. Die Ausstattung der drei Bäder nebst Gästetoilette ist gut und funktionell. Die Bushaltestelle ist fußläufig innerhalb von 5 Minuten erreichbar, ein Bäcker innerhalb von 10 Minuten. Wir würden wieder hinfahren 😎

Herr Greiner Österreich
Aufenthaltsdatum: Sa 14.01.2017 - Sa 21.01.2017

Der Vermieter ist sehr nett. Hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Die Unterkunft ist sehr sauber und gut ausgestattet. Es störte uns 0 das der Vermieter im selben Gebäude ist, man bekommt davon auch nichts mit und umgekehrt.

Frau Brandt Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 24.12.2016 - Sa 31.12.2016

Het huis zit er aan de buitenkant niet echt aantrekkelijk uit maar van binnen is het top. Echt super nieuw. Oven, vaatwasser, keurig bestek en borden, allerlei keukengereedschap etc. Douches zijn fantastisch, stortdouche, heerlijk. Sauna is minder, werkt niet echt goed, is infrarood. Huis ligt op helling, als er sneeuw zou liggen fantastisch voor kids om naast het huis te sleeën. Skibus is nabij maar hebben wij geen gebruik van gemaakt, is toch effe klimmen met schoenen en ski’s naar het huis. Wij zijn iedere dag met de auto gegaan (in drukke kerstperiode) en altijd plaats. Eigenaar is heel vriendelijk, zorgde iedere dag voor verse broodjes. Niet opdringerig, woont eronder maar hoor of zie je niets verder van. Verder fijne parkeergarage en skihok met verwarming. Wat ook fijn is is dat je met de auto naar de voordeur kan rijden om al je spullen in of uit te laden. Voor 16 personen vind ik het persoonlijk te klein maar voor een man of 12 prima. Er zijn 6 x 2 persoonskamers en 1 kamer met stapelbed en 1 kamer met 2 x 1 persoonsbedden en 3 badkamers. Fijne dekbedden, iedere matras is wel anders dus kwestie van uitproberen. wat we misten was een wasmachine en een lekkere bank. Was wel een bank voor de kids om op te liggen maar wij zaten de hele week op de houten bank rondom de tafel. Meer kussens was fijn geweest. Maar dan is het ook echt zoeken naar minpunten hoor. Ik kan dit appartement zeker aanraden!!! het skigebied ook trouwens, hoe groen het ook beneden was, boven was het prima skieen, de kanonnen staan zoveel als mogelijk aan, echt fantastisch.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Jensen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 27.08.2016 - Sa 03.09.2016

Prima vakantie gehad, mooie omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Hübner Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 16.07.2016 - Sa 30.07.2016

Das Haus ist super gelegen, am Waldrand mit Blick auf das Tal und die gegenüberliegenden Berge, sehr ruhig. Toller Blick aus dem Aufenthaltsraum/ der Küche aus großen Fenstern. Wohnung ist hell und freundlich, Zimmeraufteilung super. Mehrere Bäder/ WC, alles sehr sauber. Geeignet für mehrere Familien, die gemeinsam mit oder ohne Kinder Urlaub machen. Im Aufenthaltsraum/ der Küche (kombiniert) steht ein Tisch, an dem alle 16 Personen, für die die Wohnung geeignet ist, locker Platz finden, sehr schön. Ausflugsziele/ Wanderziele, Einkaufsmöglichkeiten und Bad mit Sportplätzen gut erreichbar, alles auch mit Bus. Der Vermieter wohnt im Haus, ist freundlich, nicht aufdringlich und unkompliziert. Der einzige Mangel ist die Terrasse, die in der Beschreibung steht und auch genutzt werden darf, aber nicht wirklich von den Urlaubern genutzt werden will, da diese direkt vor den Terrassentüren des Vermieters liegt. Eher unangenehm für Vermieter und Gäste. Aber die Nutzung dieser Terrasse ist nicht unbedingt notwendig, da es auch im Sommer abends eher schnell kalt wird und man sowieso den ganzen Tag an der frischen Luft ist. Eine kleinere Terrasse direkt vor der Wohnung ist zusätzlich vorhanden, so dass man dort ungestört und unbeobachtet grillen kann und auch auf der vorhandenen Bank an der frischen Luft sitzen kann. Zusammenfassend ein Haus, das man guten Gewissens empfehlen kann, in dem man herrlich entspannen und Urlaub machen kann. Jederzeit wieder!

Herr Overbeck Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 19.03.2016 - Sa 26.03.2016

Das Haus bzw. die Zimmer sind gut eingerichtet, man hat sich gleich wohl gefühlt. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Tiefgarage im Haus ist praktisch. Die Haltestelle zum Skibus ist ca. 200 Meter entfernt, allerdings ist der Rückweg vergleichsweise steil und nach einem anstrengenden Skitag nicht ganz ohne. Die Skigebiete Mayrhofen und Zell am Zillertal erreicht man mit dem Skibus jeweils in ca. 10 Minuten. Supermärkte sind mit dem Auto gut erreichbar. Insgesamt eine sehr gelungene Skiwoche.

Herr Van Der Wal Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 27.02.2016 - Sa 05.03.2016

Met de hele familie enorm genoten van onze skivakantie.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Rufle Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 13.02.2016 - Sa 20.02.2016

Wir haben kürzlich mit einer Gruppe von 12 Erwachsenen und 2 Kindern Ferien in dieser wunderschönen Ferienwohnung verbracht. Der Aufenthalt war erstklassig, vor allem durch die liebevolle und grosszügige Ausstattung des Hauses. Der riesige Esstisch ist ein Traum für gemütliche Abende zusammen und die Küche ist auch mit allem ausgestattet was es braucht um für so eine Gruppe zu kochen. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilft einem gerne mit jedem Anliegen weiter. Er war sogar so freundlich uns etwas nach zuschicken das wir in der Wohnung vergessen hatten. Dass der Vermieter im selben Haus wohnt stört absolut gar nicht, da man von einander nichts mitbekommt und das Raumangebot wirklich grosszügig ist. Alles in allem ein traumhafter Aufenthalt in einer wunderschönen Ferienregion!

Herr Thieme Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.01.2016 - Sa 06.02.2016

in einer größeren Gruppe haben wir unseren Urlaub in diesem Haus verbracht. Das Haus ist sehr schön und geräumig. Vermieter sehr nett! Schade, dass es nur eine Infrarot-Wärmekabine gibt und keine richtige Sauna. Der Weg zum Skibus ist ca. 100m. Leichter Punktabzug in der Lage, weil es nicht neben der Piste liegt... Ansonsten sehr schön!

Herr Jansegers Belgien
Aufenthaltsdatum: Sa 16.01.2016 - Sa 23.01.2016

mooie chalet met alles op en aan.

Übersetzen ins Deutsche
Familie Ferstl Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.05.2015 - Sa 06.06.2015

Sehr schönes Haus,Inneneinrichtung Super schön.Was garnicht geht ist das der Vermieter im Hause mitwohnt,das sollte jeder wissen,Fußballtor auf der Terasse wo diese eigentlich zum Besitzer gehört,hier fühlt man sich beobachtet,ausserdem schimpfte er die Kinder wenn sie Abends Fußball spielen,besser das Tor nicht auf die Terasse stellen lieber Vermieter!Empfehlenswert wäre eigene Liegen mitzunehmen,16 Personen und nur 4 Liegen... Etwas wenig! Vermieter nett,kann aber auch schnell mal die Geduld verlieren -(

Herr Knorr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 09.05.2015 - Sa 16.05.2015

Wir waren mit 10 Personen da. Super Zimmeraufteilung auf 2 Etagen. Super großer Eßtisch, Terrasse , Lage. Netter Vermieter.

Frau Luehrmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.03.2015 - Sa 04.04.2015

Die Zimmeraufteilung war prima für 16 Personen.

Herr Hörmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 24.01.2015 - Sa 31.01.2015

Super urlaub alles zu unserer Zufriedenheit wir kommen wieder:)😄☺

Herr Macinskas Litauen
Aufenthaltsdatum: Sa 17.01.2015 - Sa 24.01.2015

Groupe of friends - families with children. Very nice and big room with big table, where we can talk and spend time together. Chort way to sky bus. Comfortable ski depo near lifts. For as all 6 days was sunny. Wonderfull holidays. Taxi to airport come one hour later, but we could stay until taxi come (thanks to hose owners).

Übersetzen ins Deutsche
Frau Borchers Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 10.01.2015 - Sa 17.01.2015

Schönes Haus, super Ausstattung.

Frau Herberg Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 13.12.2014 - Sa 20.12.2014

Positiv - Freundlichkeit Hilfsbereitschaft des Vermieters - Freundliche, saubere Einrichtung - Tiefgarage Negativ - Gemeinschaftsraum (Küche, Esszimmer, Wohnzimmer) etwas klein - Kein Zugang zu Balkon oder Terrasse

Skigebiet: Ski Zillertal 3000

Karte
Skibus
50 m
Wald
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
200 m
Restaurants
400 m
Zentrum
500 m
Langlaufloipen
500 m
Lebensmittel
600 m
Ausgehmöglichkeiten
600 m
Touristeninformation
600 m
Öffentliches Freibad
1000 m
Öffentliches Hallenbad
4 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise