Hauscode: NL-1787-15
Ferienwohnung in einem Ferienpark mit verschiedenen Freizeiteinrichtungen
7.2
4
1
1
Ferienpark Strandslag Juliana
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Rufen Sie uns an
morgen erreichbar ab 8.30 Uhr

Ausstattung

Wohnfläche : 85 m²

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
Doppelschlafcouch
TV
Offene Küche
Mikrowelle
Spülmaschine
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Bewertungen
7.2
Angenehm
17 Bewertungen
Frau Linzbach Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 15.07.2016 - Mo 18.07.2016

Es ist eine gute Mittelklasse Unterkunft. Etwas schmuddelig, doch sehr nah am Strand, freundlicher Service und tolle Spielplatzanlage. Allerdings sind in Julianadorp Hunde am Strand erlaubt, was ich persönlich unangenehm finde - gerade im Urlaub mit kleinen Kindern. Die Wohnung war sehr groß, die Betten klein, etwas hellhörig und es gab keinen Klodeckel, was ich befremdlich finde. Wer über einen verdreckten Boden hinwegsehen kann (der sich erst zeigt, wenn man über ihn krabbelt), ist hier gut aufgehoben.

Herr Smolenaers Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 02.05.2016 - Mo 09.05.2016

Prachtig weer en direct aan het strand, gevoel of we op de eerste rang zaten. Lekker rustig park, mooie omgeving, prachtige strandwandelingen gemaakt. Geweldige vakantie

Übersetzen ins Deutsche
Frau Dijke Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 02.10.2015 - Mo 05.10.2015

In dit prachtige en ruime appartement, vlak bij duinen en zee, hebben we een heerlijk weekend gehad, mede door het mooie nazomerweer.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Scholtes-Colijn Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 07.08.2015 - Fr 14.08.2015

De ruimte was prima. Alleen is het appartement heel slecht onderhouden. Gordijnen hangen los, kasten uit de voegen, de lamellen stuk enz. Heel jammer. Het is echt gedateerd.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Kelch Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 03.08.2015 - Fr 07.08.2015

Die Nähe zum Meer und der tolle Strand waren das Highlight für diesen schönen, erholsamen Urlaub!

Herr Van Osch Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 24.07.2015 - Fr 31.07.2015

jammer dat we die week niet zo n mooie weer hadden maar in de omgeving genoeg te doen. en het appartement was super schoon en netjes

Übersetzen ins Deutsche
Frau Brode Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 22.05.2015 - Fr 29.05.2015

Die Lage der Anlage ist Top. Strandnah, tolle Umgebung, bestens geeignet für Fahrrad und Strandurlaub. Supermarkt und kleines Einkaufszentrum sind mit Fahrrad oder Auto gut zu erreichen. Austattung der Ferienwohnung spartanisch und schon älter. Küche ohne Backofen. Die vorhandene Bratpfanne eine Katastrophe, zu groß für die Platten, so dass wenn die Bratpfanne im Einsatz ist keine andere Platte genutzt werden kann und total verbeulter Boden. einziges deutsches Programm ZDF - nicht ganz zeitgemäß. Kein Internetzugang. Terassenmöbel unansehnlich und schon etwas kaputt. Auch das Bad (Möbel und Duschvorhang) könnten erneuert werden. Im Waschbecken auf der separaten Toilette deutlich Grünspan sichtbar. Betten sind ok und ausreichend Schränke für die Sachen vorhanden. Fazit wenn man die Ansprüche zurückschraubt und mit einfachen, provisorischen Verhältnissen leben kann ist es in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für unsere Begriffe nicht in Ordnung - einzig die Lage reis alles raus.

Frau Roest Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 20.04.2015 - Mo 27.04.2015

Onze vakantie was een succes door de service van Belvilla. Dit is zeker voor herhaling vatbaar en gaan we zeker doen.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Kasap Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 08.08.2014 - Fr 15.08.2014

Alles super wie versprochen, mehrfach weiter empfohlen

Herr Rehm Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 08.08.2014 - Fr 15.08.2014

Schöner Urlaub, der Ort ist für Familien mit kleinen Kindern unschlagbar. Die Unterkunft war unsauber und das Inventar verlebt, die Wohnung benötigt dringend eine Renovierung. Kackeflecken auf den Teppichen, das Bad war unsauber, Geschirr im Schrank teilweise angestaubt, es roch deutlich nach Qualm bei der Ankunft,Tierhaare auf den Matrazen. Erst wurde mir Putzmittel mitgegeben dann wurde sich bemüht teilweise nachzureinigen aber wie soll man sich fühlen wenn man in der Wohnung zu Abend isst und eine Putzfrau um einen herumschwirrt.Über einen grossen braunen Fleck im Wohnzimmer sollte ich einen Teppichvorleger legen.Der Staubsauger roch nach Kacke wenn man ihn angeschaltet hat. An der Rezeption wurde mir ein defekter Tauschsauger gegeben.Bei der Ankunft musste ich übrigens bevor ich die Wohnung gesehen hatte 54 Euro für die Abschlussreinigung bezahlen.Man hat mir kostenlos Leihfahrräder für die Scheerereien angeboten was wir aber nicht angenomen hatten weil wir andere Sachen vor hatten.Ansonsten hatten wir Glück mit dem Wetter Julianadorp soll ein Schönwetterloch von Holland sein

Herr Brunnert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.12.2012 - Fr 04.01.2013

Die Wohnung bedarf mal wieder einer Renovierung

Frau Guerlich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 13.08.2012 - Mo 20.08.2012

Wir waren leider nicht so begeistert von der Unterkunft,wir waren 5 Personen wovon nur für 4 Personen eine angemesser Schlafplatz vorhanden war.Für 2 Personen war nur ein Kriechboden mit einer höhe von 1m da und einer sehr steilen Treppe,somit für Kinder nicht geeignet oder für kleinwüchsige Erwachsene.Es war mir auch nicht bewusst das ich nur ein Apartment gebucht habe,schlechte Beschreibung.Da in der Anlage auch Hunde erlaubt waren roch es in der Unterkunft auch danach.Sehr wenig Gastronomie bzw.gute und ein kleiner Supermarkt in der Anlage wäre auch schön gewesen.Der Srand war sehr schön aber leider wars das schon, wir haben uns etwas gelangweilt.Wir fanden das Preisleistungsverhältnis nicht ganz so gelungen.

Frau Van Middelkoop-De Hoon Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 06.07.2012 - Fr 20.07.2012

alles was prima in orde, ik miste alleen een wasrekje, maar toen ik dat meldde kreeg ik er meteen een mee!! Prima service.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Loos Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 10.04.2012 - Mo 16.04.2012

Vorab: Der Aufenthalt hat uns Spass gemacht und die Nähe zum Meer ist unschlagbar. Leider war unsere Unterkunft nicht so wie erwartet. In der Nebensaison ist es leider so, dass viele Leute Ihre Hunde am Strand frei herumlaufen lassen. Gerade mit Kindern ist das nicht so schön. Davon abgesehen ist der Strand für Kinder einfach ein Erlebnis.

Karte
Meer
400 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise