Hauscode: NL-3221-19
Schicke Ferienwohnung mit Kombi-Mikrowelle, 9km von Rockanje
8.4
Hellevoetsluis (Hellevoetsluis) Südholland, Niederländische Küste, Holland
4
2
1
Ferienpark Cape Helius
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 85 m²

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Offene Küche
Kaffeemaschine (Filter)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühlschrank
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Waschbecken
Allgemein
Toilette
Balkon
Heizung (Zentral)
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
8.4
Sehr Gut
23 Bewertungen
Herr Reuter Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 23.09.2019 - Fr 04.10.2019

Trotz 10 Tagen Regen hatten wir in dem komfortablen Appartement einen erholsamen Aufenthalt. Die Betten sind sehr niedrig aber super bequem. Die deutsche Verständigung ist leider nicht optimal - mit Englisch kommt man gut zurecht. Wir werden ganz sicher noch mal wieder kommen!!

Frau Luckas Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 09.09.2019 - Mo 16.09.2019

Es ist wunderschön dort, die Anlage sehr gepflegt und ansprechend

Herr Wedel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 22.07.2019 - Mo 29.07.2019

Die Umgebung ist sehr schön, man kann sich vieles anschauen (Museen, Park, Hafen). Die Stadt ist mit einem schönen Einkaufszentrum ausgestattet.

Frau Walther Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 15.07.2019 - Mo 22.07.2019

Geräumige Unterkunft. Sauberkeit war ok, waren nur sehr viele Spinnen und ungezierter... die Umgebung war genauso wie beschrieben.

Herr Ter Bekke Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 13.08.2018 - Fr 17.08.2018

Mooie omgeving. Huisje niet hygiënisch, was niet schoon.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Luebke Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 06.07.2018 - Mo 16.07.2018

Die Unterkunft war überraschend groß und auch schön. 20 Kilometer entfernt gibt es einen sehr langen Sandstrand.

Frau De Busser Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 18.06.2018 - Fr 22.06.2018

De ligging ziet er uit als op de plaatjes. Heel erg mooi. De accomodatie was zeer ruim met veel voorzieningen. Wij zouden wel zo willen wonen.Buitenlands gevoel door de haven en heerlijk uitzicht vanuit appartement. Liefde op eerste gezicht we komen zeker terug.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Van Der Jonckheyd Belgien
Aufenthaltsdatum: Mo 15.08.2016 - Mo 22.08.2016

De omgeving is een plaatje. De jachthaven, het strandje en de woningen zijn beeldig. Het onthaal ging zeer vlot en de eerste indruk was perfect.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Sapoglu Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 27.07.2015 - Fr 31.07.2015

Wir haben leider mit dem Wetter pech gehabt, es war nur Regen und Stürmisch ,daher urlaub 1Tag vorher abgebrochen.

Herr Nazarov Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 27.07.2015 - Mo 03.08.2015

keiner vom Service spricht Deutsch ( laut Hotline mehrsprachiges Personal, deutsch einschließlich), Spülmaschine+ Abzugshaube waren defekt, Urinspuren auf dem Fußboden im Toiletenraum, Haaren auf dem Esstisch, obwohl auf dem Tisch lag ein Kärtchen mit Bestätigung einer Reinigungskontrolle. In laufe 4 Tagen klemmte die Tür 2 mal. Erstes Mal haben wir ca. 3 Stunden mit 2 kleinen Kindern gewartet, es wurde ein Zimmer zur Übernachtung angeboten(es war schon später abend) aber kurz vor Mitternacht hat Personal entdeckt, dass angebotenes Zimmer besetzt ist. Mit allen Mitteln öffneten sie unsere Tür. Nach 2 Tagen das Gleiche aber diesmal nur 20 min. Wartezeit. Übrigens zum Ferienpark gehörenes Schwimmbad ist 58 km entfernt.

Herr Gallizio Italien
Aufenthaltsdatum: Fr 26.08.2011 - Fr 02.09.2011

ottima struttura, pulita spaziosa ed accogliente.alla reception nel mio caso non parlavano molto l'inglese ma solo olandese e tedesco

Übersetzen ins Deutsche
Herr Wegerich Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 29.07.2011 - Fr 12.08.2011

Sehr schöne und gepflegt Anlage. Apparments sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Der attraktive Ort ist in wenigen Minuten zu Fuß zu ereichen. Kinden können sich selbstständig frei bewegen

Frau Neumann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 03.09.2010 - Fr 10.09.2010

Wir waren mit zwei kleinen Kindern (4+7) dort. Die Wohnung ist sehr gut aufgeteilt - in top Zustand. Der Spielplatz direkt am Strand ist wunderbar - auch für uns Eltern. Am meisten genossen haben wir die Aussicht vom Balkon - direkt in die Lagune.... Abends konnte man prima die heimkehrenden Boote beobachten - Entspannung pur. Wir werden gerne wieder hinfahren :-)

Herr Ebert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 24.07.2009 - Fr 31.07.2009

Gehen Sie niemals im Restaurant Essen die Portsionen sind ein Lacher und unverschämt Teuer ist die Angelegenheit auch noch ansonsten eine Super Anlage komme wieder aber mein Essem mache ich mir selbst.

Karte
Fahrradverleih
100 m
Touristeninformation
700 m
Restaurants
750 m
Ausgehmöglichkeiten
750 m
Bank
750 m
Zentrum
750 m
Tennisplatz
1.8 km
Lebensmittel
2.6 km
Öffentliches Hallenbad
3.2 km
Arzt
4.8 km
Strand
5.3 km
Autobahn
5.3 km
Andere (Minigolf)
5.5 km
Reiten
5.6 km
Öffentliches Freibad
12.1 km
Golfplatz
18.5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise