Hauscode: DE-00008-46
Strandnahes Ferienhaus der gehobenen Klasse mit Sauna, Whirlpool, Gartenterrasse
9.4
8
4
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 166 m²

Parterre
Offene Küche
Wasserkocher, Kochherd (4 Kochplatten), Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit, Flatscreen), Esstisch (8 Personen), Kamin, Ofen, Sitzecke, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Badezimmer
Whirlpool, Dusche, Sauna (gegen Gebühr, 6 Personen), Waschbecken, Liegestühle
Toilette
Waschbecken
Wirtschaftsraum
Trockner, Waschmaschine
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett king size (180 x 200 cm)
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Föhn
In der 2. Etage
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Allgemein
Babybett
Heizung
Terrasse (52 m2)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Hochstuhl
Bewertungen
9.4
Großartig
23 Bewertungen
Frau Schultz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 29.06.2019 - Sa 13.07.2019

Ankunft war unkompliziert. Die Unterkunft hat keine Wünsche offen gelassen, hatte eine Top-Ausstattung (einzig ein zu kleiner Wäscheständer hat anfangs für Verwirrung gesorgt). Wir hatten im kaltes und nasses Wetter über mehrere Tage und waren sehr froh darüber, dass sich die Heizung auch im Hochsommer angeschaltet hat. Das Grundstück ist gut vor den Nachbarn abgeschirmt. Man ist ganz für sich allein. Für die Kinder war der Molli DAS Erlebnis, sie sind jedes Mal an die Gartentür gelaufen und haben ihn "gegrüßt". Durch den Wald zwischen Grundstück und Molli waren die Züge kaum zu hören. Wir vermissen ihn schon.

Karte
Wald
50 m
Zentrum
300 m
Meer
500 m
Strand
500 m
Restaurants
700 m
Golfplatz
5 km
Lebensmittel
5 km
Autobahn
19 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Ähnliche Ferienhäuser anschauen