Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Gästeunterkunft in der 2. Etage
Offene Küche
Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit, Flatscreen)
Durchgangsschlafzimmer
Doppelbett
Kinderzimmer
2x Einzelbett (90 x 200 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Abstellraum
2. Gästeunterkunft in der 2. Etage
Wohnzimmer
TV (Satellit, Flatscreen), DVD-Spieler
Küche
Wasserkocher, Toaster, Kochherd (4 Kochplatten, Ceranfeld), Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Schlafzimmer
Doppelbett
Kinderzimmer
Etagenbett (90 x 190 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Freizeitraum
Tischtennisplatte
Tischfußball
Allgemein
Aufenthaltsraum
Heizung (Zentral)
Terrasse (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Garten (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Trampolin
Sandkasten
Spielgeräte
5x Fahrräder verfügbar
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Wald 300 m
Zentrum 2 km
Öffentliche Verkehrsmittel 2 km
Wald
300 m
Zentrum
2 km
Öffentliche Verkehrsmittel
2 km
Öffentliches Freibad
2 km
Touristeninformation
2 km
Lebensmittel
3 km
Restaurants
3 km
Öffentliches Hallenbad
13 km
Ausgehmöglichkeiten
15 km
See
20 km
Flughafen
25 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.8
Hervorragend
5 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Frau Schöpf
4.7 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die FeWo war sehr gut ausgestattet, die Räume sind schön groß, die Vermieterin war sehr freundlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder konnten die Kaninchen füttern und die Ponys reiten.

Frau Grosze
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Sehr netter Kurzurlaub über Sylvester zu 10. (Freunde - Paare). Leider ein Durchgangszimmer. Küche, Ausstattung und Gill ist vorhanden.

Frau Marsman
... /5
Blieb 4 Tage vor 12 Jahren

Heel ruim huis, uitstekend ingericht en volop voorzien van benodigdheden. Aardige en behulpzame gastheer en gastvrouw.

Frau Bittner Strußenberg
... /5
Blieb 2 Tage vor 13 Jahren

Es war alles im einwandfreien Zustand und sehr schön, wir würden es jedem weiterempfehlen und den Ferienort im nächsten Jahr ein weiteres mal besuchen wollen. Für Kinder gut geeignet und auch für Naturfreunde sehr sehenswert.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.