Luxuswohnung mit Klimaanlage und Waschmaschine; Meer: 200m
Erstaunlich
1 Bewertung
8.9
In Strandnähe
Im Stadtzentrum
Die geräumige Ferienwohnung liegt in einem stattlichen Haus in der netten Stadt Domburg
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Stereoanlage
Klimaanlage
Offene Küche
Kaffeemaschine (pads)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne
Waschbecken
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Dachterasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Beliebte Orte in der Nähe
Zentrum
200 m
Meer
200 m
Restaurants
200 m
Lebensmittel
500 m
Benötigen Sie Hilfe für Haus-Nr. NL-4357-31 ?
Rufen Sie uns an Anrufzeiten anschauen
+31208945561
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
1 Bewertung
8.9
Von Gästen empfohlen
Frau Fehr
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Die Wohnung ist gehoben ausgestattet. Es gibt bequeme Sitzmöbel, eine komfortable Küche, Einbauschränke und eine tolle Dachterrasse. Die beiden Schlafzimmer haben jeweils ein modernes offenes Bad . Im Flur befindet sich noch ein separates Gäste WC. Das Auto parkt man bequem in der Tiefgarage. Die Lage ist fußläufig zum Strand und zur Stadt und es gibt einen Bäcker im Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wäre allerdings schön, wenn es für die Terrassenmöbel auch Auflagen gäbe, denn die Liegen sind nicht sehr bequem. Auch die Küchenausstattung könnte vollzähliger sein. Es gab nur 6 x Besteck und kein scharfes Küchenmesser. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird leider auch enttäuscht. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Lüftung lässt sich schwer regeln.

Die Berechnung des besten Preis