Hauscode: NL-4357-31
Luxuswohnung mit Klimaanlage und Waschmaschine; Meer: 200m
8.9
4
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 127 m²

Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Stereoanlage
Klimaanlage
Offene Küche
Kaffeemaschine (pads)
Kombi-Mikrowelle
Spülmaschine
Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Badewanne
Waschbecken
Badezimmer
Dusche
Waschbecken
Toilette
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Dachterasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
1 Bewertung
Frau Fehr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 30.09.2016 - Di 04.10.2016

Die Wohnung ist gehoben ausgestattet. Es gibt bequeme Sitzmöbel, eine komfortable Küche, Einbauschränke und eine tolle Dachterrasse. Die beiden Schlafzimmer haben jeweils ein modernes offenes Bad . Im Flur befindet sich noch ein separates Gäste WC. Das Auto parkt man bequem in der Tiefgarage. Die Lage ist fußläufig zum Strand und zur Stadt und es gibt einen Bäcker im Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wäre allerdings schön, wenn es für die Terrassenmöbel auch Auflagen gäbe, denn die Liegen sind nicht sehr bequem. Auch die Küchenausstattung könnte vollzähliger sein. Es gab nur 6 x Besteck und kein scharfes Küchenmesser. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, wird leider auch enttäuscht. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Die Lüftung lässt sich schwer regeln.

Karte
Zentrum
200 m
Meer
200 m
Restaurants
200 m
Lebensmittel
500 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise