Hauscode: NL-3238-02
Luxuriöse Villa mit eigenem Garten in Zwartewaal
9.4
Zwartewaal Südholland, Holland
6
3
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 141 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Kochplatte (Induktion), Kochendwasserhahn, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (Filter, Espresso), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen, smart TV, keine deutschen Fernsehsender), Esstisch (6 Personen), Kamin, Sitzecke (6 Personen), Netflix
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett (Boxspring, 180 x 210 cm), TV (Flatscreen, smart TV, keine deutschen Fernsehsender), Netflix, Dusche, Waschbecken
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine, Bügelbrett, Bügeleisen
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett (Boxspring, 180 x 210 cm)
Schlafzimmer
Einzelbett (Boxspring, 90 x 210 cm), Einzelbett (Boxspring, 90 x 210 cm)
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken, Waschbecken, Toilette
Flur
Treppenschutzgitter
Allgemein
Reisebett 
Hottub
Gartentüren
Heizung (Fußbodenheizung)
Terrasse (alleinige Nutzung, 105 m2)
Garten (alleinige Nutzung, 5000 m2)
Gartenmöbel (6 Personen)
Grill
Sonnenschirm
Spielgeräte
Hochstuhl
Solarenergie
2x Luft-Wasser-Wärmepumpe
Gartenlounge
Gesellschaftsspiele
Bewertungen
9.4
Großartig
5 Bewertungen
Herr Bleeker Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 01.11.2019 - So 03.11.2019

Zeer nette, nieuwe villa. Mooie ruime kamers en alles brandschoon. Wij hebben heerlijk in de hottub gezeten, kijkend over het mooie water dat aan de tuin(vlonder) grenst. Wij zijn heerlijk uitgerust weer vertrokken. Absolute aanrader.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Hekkens Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 11.10.2019 - Fr 18.10.2019

Geweldige woning. Precies zoals op de foto’s is weergegeven. Woning is voorzien van alle luxe. Helemaal top! Hele gastvrije eigenaar.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Van Der Zwet Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 23.08.2019 - Fr 30.08.2019

Zeer mooie accommodatie, voorzien van allerlei luxe voorzieningen gelegen in een landelijke omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Johannes Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 26.07.2019 - Fr 02.08.2019

Das Haus ist der Hammer! Hier wurde nicht nur mit handwerklicher Sorgfalt gearbeitet (selten so gut erlebt bei einem Ferienhaus), sondern man hat sich auch richtig Gedanken gemacht. Die Schlafräume oben sind mehr als geräumig und mit schätzungsweise 4-5 Meter Deckenhöhe kommt trotz Schrägen keine Platzangst auf. Der Wohnbereich ist super gemütlich und durch die breiten Terrassentüren hat man einen fantastischen Blick auf den Teich (den man übrigens mit einem Boot befahren kann). Die Terrasse bietet mehr als genug Platz zum entspannen und ich habe selten so schön draußen gefrühstückt. Der Grill funktioniert auch gut (ein Fass, in welchem man mit Kohle oder Brickets grillen kann), auch wenn man von zu Hause professionelleres Gerät gewohnt ist. Der HotTube, ja, da muss man nicht viel sagen. Selbst meine kleine Tochter war total begeistert und wollte am liebsten jeden Tag rein. Hier ein kleiner Tipp: Das Teil ist super isoliert. Wir hatten ihn immer morgens schon gefüllt (dauert knapp eine Stunde) und angeheizt und waren dann den ganzen Tag unterwegs. Abends war das Wasser immer noch sehr warm, wenn nicht sogar heiß. Man konnte aber super drin sitzen, weil der Ofen nicht ständig einen kochenden Strom Wasser ins Innere beförderte (das war sehr unangenehm). Das Haus selbst ist auch sehr gut isoliert. Das bedeutet, dass es drinnen schön kühl bleibt, wenn es draußen warm ist und man auf geschlossene Fenster und Türen achtet. Umgekehrt bedeutet es aber leider auch, dass es drinnen brutal heiß bleibt, wenn es sich mal aufgeheizt hat. Wir waren leider eine Woche nach der Megahitze dort und mussten bei über 30° schlafen, was eigentlich unmöglich war. Erst nach zwei Tagen Dauerlüften bei einer Außentemperatur um die 20° pendelte sich das Thermometer bei 24° ein. Ein Hinweis vielleicht an Menschen mit einer Abneigung gegen Spinnen. Rund um's Haus und leider auch innen befanden sich wahre Horden von kleinen flinken Spinnentieren. Das ist wohl dem Umstand geschuldet, dass es an einem Teich im Sommer nur so von Stechmücken wimmelt und das Nahrungsangebot mehr als üppig ist. Nachdem der Staubsauger aber knapp ein halbes Kilo Biomasse geschluckt hat und wir sorgsam die Türen und Fenster nur tagsüber offen hatten, war das Problem erledigt. Die Lage ist übrigens auch sehr schön, quasi mitten in der Natur. Es sind zwar nur wenige Minuten bis zum ersten Supermarkt und nur 15 Minuten bis an den nächsten Strand, trotzdem fühlt man sich "unter sich" und kann richtig ausspannen. Jan, der Host, war ein sehr freundliches Kerlchen und wollte auch direkt wissen, was uns noch fehlt und was man verbessern könnte. Da hat man gut gemerkt, dass ihm dieses Projekt richtig am Herzen liegt. Zusammenfassend könnte man sagen, dass das Haus im Frühjahr oder Herbst wohl absolut perfekt für einen entspannten Urlaub geeignet ist. Im Sommer hat man abends wegen der Stechmücken und einem evtl. aufgeheizten Haus einen kleinen Nachteil.

Frau Soso Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 29.05.2019 - So 02.06.2019

Die Unterkunft war einfach traumhaft! Alles war genau so wie es auf den Bildern dargestellt war, nur noch viel schöner! Es ist alles Anfang des Jahres komplett neu gemacht waren und wir waren die ersten Gäste! Die Unterkunft bietet viel Raum und ist sehr modern eingerichtet. Wir waren 6 Freunde und brauchten eine Auszeit vom Trubel in der Stadt und den haben wir hier bekommen! Das Haus steht mitten in der Natur und hat so viel Entspannung und Ruhe zu bieten! Es gibt zwar Nachbarn, aber das Grundstück ist soo groß, dass man diese kaum mitbekommt. Wir konnten draußen grillen, das schöne Wetter genießen und den Tag im Hottub ausklingen lassen! Alles war perfekt und super ausgestattet! Jan ist ein Superhost und hat uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein! Wir werden bestimmt wiederkommen! Es war wunderschön und die Unterkunft hat etwas besonderes im Gegensatz zu Pauschalunterkünften in Feriendörfern etc. Die persönliche Note lässt einen direkt ankommen und gibt einem nicht das Gefühl in einer Ferienunterkunft zu sein. Danke Jan!!!

Karte
Zentrum (Brielle)
7 km
Zentrum (Hellevoetsluis)
8 km
Golfplatz (Golfclub Kleiburg)
10 km
Zentrum (Oostvoorne)
13 km
Strand (Rockanje)
14 km
Zentrum (Rotterdam)
20 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise