Hauscode: NL-2041-12
Moderne Lodge mit 2 Badezimmern, 100 m vom Strand entfernt
8.1
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 55 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Offene Küche
Kochendwasserhahn, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Gartenmöbel
Bewertungen
8.1
Sehr Gut
3 Bewertungen
Frau Van Esch-Timmers Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 09.11.2019 - Di 12.11.2019

Accommodatie was erg fijn, alles nieuw en leuk ingericht. Dichtbij de bushalte en de zee. Wel tijdens de nacht soms veel herrie van wind en regen.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Lenk Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 19.08.2019 - So 25.08.2019

Den Weg haben wir sofort gefunden, und der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Traumhaft war es, das der Strand so nah war und wir so jederzeit einfach nur über die Straße laufen konnten, um uns dort aufhalten zu können.

Frau Henkel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 19.07.2019 - Fr 26.07.2019

Das Haus verfügt über keinerlei Sonnenschutz! Das Haus verfügt nicht über Stauraum, d.h, die Schlafzimmer haben keine Schränke, nur jeweils ein Regal, welches nicht für das Verstauen der Textilien reicht. Für weitere Urlaubsutensilien wie Strandutensilien, Fotoapparat, Kamera, Laptop, Spielgeräte etc. ist keinerlei Stauraum vorhanden. Die Parkplätze sind nicht ausreichend vorhanden! Es waren keine Sonnenliegen vorhanden, obwohl diese zur Hausausstattung gehörten!

Karte
Meer
100 m
Restaurants
250 m
Wald
500 m
Wassersport
500 m
Bahnhof
1.5 km
Öffentliches Hallenbad
1.5 km
Reiten
1.8 km
Lebensmittel
2 km
Ausgehmöglichkeiten
2 km
Golfplatz
2.5 km
Zentrum
2.6 km
Bank
2.6 km
Tennisplatz
7 km
Autobahn
18 km
Flughafen
30 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise