Hauscode: NL-2041-18
Moderne, trendige Lodge mit Geschirrspüler, 100 m vom Meer
8.9
4
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 45 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV (smart TV)
Offene Küche
Kochendwasserhahn, Kaffeemaschine (cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach)
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Zwischengeschoss
Empore
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Allgemein
Gartenmöbel
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
10 Bewertungen
Frau Kramer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Do 02.01.2020 - Sa 04.01.2020

Die Ankunft war entspannt und der Empfang sehr freundlich. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Umgebung war sehr angenehm und sauber.

Frau Schmitz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 27.12.2019 - Mo 30.12.2019

Sehr schönes, modernes top ausgestattetes Haus in den Dünen. Fast direkt am Strand. Sehr nettes Empfangspersonal. Einzige Kritik: 10 Uhr auschecken haben wir als zu früh empfunden. 11 Uhr wäre entspannter gewesen.

Herr Stuhlmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 23.12.2019 - Fr 27.12.2019

Super nette Mitarbeiter. Von Ankunft bis Abreise. Das Haus war picobello sauber. Alles vorhanden. Leider ist es bei Regen und Sturm recht laut.

Frau Van Den Berg Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 22.11.2019 - Mo 25.11.2019

Mooi huisje, rustig park en heerlijk gewandeld op het strand en in de duinen!

Übersetzen ins Deutsche
Frau Eikhout Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mi 13.11.2019 - Mo 18.11.2019

prima, gastvrij en receptioniste heeft gebeld omdat wij later aankwamen dan gepland. Ze ontving ons alsnog erg vriendelijk. Leuke gift aan het einde van onze mini vakantie. Wij hebben alweer geboekt voor maart 2020:).

Übersetzen ins Deutsche
Herr Schneppe Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 05.11.2019 - Fr 08.11.2019

Sehr schicke, moderne und exzellent ausgestattete Unterkunft. Für Interessierte moderner, simpler Architektur und Innenausstattung Sehr zu empfehlen. Freundlicher mehrsprachiger Empfang. Besonders ruhige Anlage, zumindest im Herbst. Im Sommer dürfte die bekannte Rennstrecke und der Strandbetrieb was lauter sein. Der kilometerlange Strand ist über die Straße und ein riesiges Naturschutzgebiet liegt direkt hinter den Häusern. Für lange Spaziergänge am Strand und in den Dünen ist es im Herbst perfekt. Zandvoort Zentrum ist 10 Minuten Fußweg entfernt. Haarlem, einen Besuch definitiv zum Sightseeing oder Shoppen wert, kann mit ca. 10km Entfernung bequem über die Dünenwege erreicht werden. Es hält aber auch ein Bus direkt vor der Anlage. Alles in allem ist ein Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Herr Klaasen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 14.10.2019 - Fr 18.10.2019

Prima huisje, veel mooie natuur in de omgeving

Übersetzen ins Deutsche
Frau Stange Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 14.10.2019 - Fr 18.10.2019

Ankunft war freundlich, das Haus war um 16 Uhr bezugsfertig, aber ausgekühlt. Das Haus ist sauber, gut und praktisch eingerichtet, aber es gibt leider Nachteile: - das Dach ist aus Blech, sehr hellhörig ( Rennstrecke, Regen)... - die Fußbodenheizung funktioniert nur im Wohnbereich, das Bad bleibt leider kalt Der Ferienpark ist gepflegt, die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, die strandnahe Lage super. Durch den Lärm der Rennstrecke wird das Vergnügen allerdings getrübt...

Herr Leibbrand Frankreich
Aufenthaltsdatum: Mo 30.09.2019 - Do 03.10.2019

De ligging van het park waar ons huisje stond, was voor ons perfect. Dicht bij het strand en niet te ver van het centrum van Zandvoort. Ook onze hond was gelukkig. Het huisje was precies wat wij wensten, modern en functioneel.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Möller Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 02.08.2019 - Fr 09.08.2019

Die Unterkunft war liebevoll und modern eingerichtet und sehr sauber. Die Ferienanlage bietet ein tolles Restaurant, einen kleinen Einkaufladen, natürlich auch mit Brötchenservice zum Frühstück, einem tollen Spielplatz für Kinder, sogar mit einem kleinen Wasserpark, Waschmöglichkeiten und ist gefühlte 500 m vom Strand entfernt. Alle Häuser sind komplett von Sand umgeben, besitzen alle eine Sandterasse mit Stühlen und Tischchen und sind durch kleine Dünen voneinander getrennt. Jedes Haus ist ebenfalls mit Liegestühlen und einer Wäschespinne direkt am Haus ausgestattet. Ca. 500 m entfernt befindet sich die Formel1-Strecke. Man wird jeden früh angenehm von aufheulenden Motoren geweckt. Die Strandpromenade ist wunderschön und sogar mit einem Fitnesspfad versehen. Auch für Hunde ist die Unterkunft perfekt. Der Hundestrand ist ca 1 km entfernt und von April - Oktober dürfen die Hunde ab 19 Uhr an den kompletten Strand. In den übrigen Monaten ganztags. Alle Ausflugsziele wie Amsterdam, Rotterdam, Den Haag sind in höchstens einer Stunde erreichbar. Wir waren absolut zufrieden und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Karte
Meer
100 m
Restaurants
250 m
Wassersport
500 m
Wald
500 m
Bahnhof
1.5 km
Öffentliches Hallenbad
1.5 km
Reiten
1.8 km
Lebensmittel
2 km
Ausgehmöglichkeiten
2 km
Golfplatz
2.5 km
Bank
2.6 km
Zentrum
2.6 km
Tennisplatz
7 km
Autobahn
18 km
Flughafen
30 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise