Modernes Chalet mit Steg und Terrasse nahe der Oosterschelde
ZeelandNiederländische KüsteHolland Ferienhaus (freistehend) Karte
Großartig
4 Bewertungen
9.3
In Küstennähe
WLAN
Das Chalet liegt an einem Teich im Ferienpark in Deichnähe, 1,4 km von Wemeldinge entfernt
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Gasofen
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Beliebte Orte in der Nähe
Meer
300 m
Wald
400 m
Zentrum
800 m
Lebensmittel
800 m
Restaurants
800 m
Öffentliche Verkehrsmittel
800 m
Touristeninformation
800 m
See
5 km
Öffentliches Freibad
5 km
Öffentliches Hallenbad
5 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Großartig
4 Bewertungen
9.3
Von Gästen empfohlen
Herr Steinmann
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Die Abwicklung über Bevilla war tadellos! Auch wurden wir freundlich empfangen... alles lief reibungslos! Das Haus ist wie auf den Fotos dargestellt... einfach wunderschön! Der direkte Strand war nicht so schön. Wir sind immer 3-5 Minuten mit dem Auto gefahren; dort war ein kostenloser Parkplatz mit einem schönen Strandstück. Es war auch nicht mit Touristen überfüllt.

Frau Parlow
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Das Haus war ein Traum. Die Lage ist ein wenig abseits, was wir aber Lieben. Das Haus hätte vorher besser geputzt sein können. Aber sonst hat das Haus, alles was man braucht. Die Küche ist voll ausgestattet und die Terrasse ist ein Traum. Eine zweite Toilette wäre sicher ein Vorteil. Selbst mit drei Personen, war es manchmal schwierig.

Frau Kunnen
Blieb 2 Wochen vor 6 Monaten

Prachtig uitzicht, fantastisch huisje, van alle gemakken voorzien.

Herr Den Hartog
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

De receptie zit niet op het park zelf, maar dat vonden wij geen probleem. Het was prima te vinden. Mooi en sfeervol ingericht huisje. Alles is aanwezig. Prachtig uitzicht. De omgeving was mooi en wijds, we hebben veel gefietst. Er zijn goede fietspaden.

Die Berechnung des besten Preis