Chalet mit durchsichtigem Kamin nahe der Oosterschelde
ZeelandNiederländische KüsteHolland Ferienhaus (freistehend) Karte
Sehr Gut
5 Bewertungen
8.3
In Küstennähe
WLAN
Dieses Chalet liegt in einem Ferienpark in Deichnähe 1,4 km von Wemeldinge entfernt
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen), Gasofen
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Beliebte Orte in der Nähe
Meer
300 m
Wald
400 m
Zentrum
800 m
Lebensmittel
800 m
Restaurants
800 m
Öffentliche Verkehrsmittel
800 m
Touristeninformation
800 m
See
5 km
Öffentliches Freibad
5 km
Öffentliches Hallenbad
5 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Sehr Gut
5 Bewertungen
8.3
Von Gästen empfohlen
Herr Bultinck
Blieb 1 Woche vor 6 Monaten

Tussen 22u en 8u moest het rustig zijn. Toch werden we een ochtend om 6u40 wakker gemaakt door het harde geluid van boren en slijpschijven door werken aan nieuw huisje vlak naast het onze. + 1 keer waren ze rond 22u30 nog steeds met kleine bulldozers aan het werk

Herr Först
Blieb 1 Woche vor 7 Monaten

Es war ein sehr schönes Haus mit sehr guter Ausstattung. Zum Strand musste man schon ein wenig laufen. Grundsätzlich sind die Strände an der Nordsee schöner als an der Osterschelde. Im Park gab es noch sehr viele Baustellen und somit gab es viel Lärm. Es fehlt auch ein Angebot für Kinder im Park.

Herr Van Ginkel.
Blieb 1 Woche 4 Tage vor 7 Monaten

Accommodatie was goed, maar hopelijk in de toekomst meer faciliteiten. AED plaatsen voor noodgevallen

Frau Kunze
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Alles in allem war der Aufenthalt in dieser Anlage sehr angenehm. Die Anlage war zu diesem Zeitpunkt kaum bewohnt, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass die Anlage noch neu ist. Das Haus war sehr gut ausgestattet und die Umgebung zum Radfahren und Laufen gut geeignet.

Herr Van Der Linden
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

We werden vriendelijk ontvangen, de accommodatie was erg mooi, modern en schoon. De omgeving op het park is nog in aanbouw, weinig last van gehad. Zuid-Beveland is een mooi eiland om te wandelen en fietsen.

Die Berechnung des besten Preis