Hauscode: NL-4424-17
Modernes Chalet am Waldrand nahe der Oosterschelde
7.9
4
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 67 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Offene Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine
Wohn/Esszimmer
TV (Flatscreen)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Allgemein
Heizung
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
7.9
Angenehm
9 Bewertungen
Herr Van Dessel Belgien
Aufenthaltsdatum: Mo 22.07.2019 - Mo 29.07.2019

Prachtige, rustgevende omgeving! De keerzijde daarvan is dat je voor alle boodschappen de auto in moet.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Kremer Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 12.07.2019 - Fr 19.07.2019

Vriendelijke receptiemedewerker

Übersetzen ins Deutsche
Herr Adam Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 05.07.2019 - Fr 12.07.2019

Wir sind bei der Ankunft sehr nett empfangen worden. Das Ferienhaus war tip top. Die Umgebung ist schön ruhig, leider hat das Lokal um die Ecke nur am Wochenende geöffnet. Alles in allem ein toller Urlaub. Man liegt ganz zentral und in ca. einer halben Stunde erreicht man fast alle umliegenden Ortschaften.

Herr Rommelfangen Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 20.05.2019 - Mo 27.05.2019

Zuerst das Positive Das Haus liegt in bester Lage direkt am Wasserlauf und beim Wald. Vogelgezwitscher, Rauschen der Bäume, ganz in der Natur. Ums Haus herum grüne Sträucher und weisse Hortensien und es sind tolle Küchenkräuter zu finden. Einrichtung sehr geschmackvoll, vor allem die Küche. Aber in WC und Bad keine Aufhangvorrichtung. Leider auch keine Kaffeemaschine, nur Senseo. Das Backblech samt Rost war schmutzig, Wasserkocher hatte Kalk, im Schlafzimmer mit getrennten Betten konnte der Rollo nicht hochgezogen werden und im Schlafzimmer war das Boxspringbett mit zwei Laken, eins weiss, das andere vergilbt, quer übers Bett aufgezogen, da anscheinend kein passendes Spannbettlaken vorhanden war, hierfür wurden ca 30 Euro berechnet. Im Vorraum bzw. Eingangsbereich war Chaos. Wir gingen immer zur hinteren Tür ins Haus. Fenster sehr schmutzig und aussen voller Spinnweben. Bei 75 Euro Endreinigung sollte im Grossen und Ganzen doch alles in Ordnung sein.

Frau Dürr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 06.05.2019 - Mo 13.05.2019

Das Haus war geht so - sehr modern Jedoch Es fehlte jedoch ein Toaster haben wir vor Ort gekauft und im Haus gelassen Es fehlte eine Kaffeemaschine - war nur eine Pats Maschine da - aber wir und auch andere lieben einen frisch aufgebrühten Kaffee Für die Endreinigung haben wir 75,00 € bezahlt - jedoch war die Endreinigung bei unserer Ankunft nicht so toll wir haben das Haus in einem Top Zustand verlassen - für 75,00 € braucht die Endreinigung Firma nur die Betten neu beziehen - ist wohl ein sehr guter Stundenlohn Das Haus ist weit von allem entfernt … Wemeldinge bietet rein gar nichts Wir werden hier keinen Urlaub mehr machen!!

Herr Hasenecker Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 23.04.2019 - Mo 29.04.2019

Nicht für Kinder geeignet. Eher für Pärchen. Ausstattung ok. Sauberkeit in Ordnung.

Frau Lysens Belgien
Aufenthaltsdatum: Mo 15.04.2019 - Fr 19.04.2019

La réception à été compliquée à trouvé. Hébergement très bien sauf le nettoyage Environnement très reposant et nature.malgre quelques bruits de ça minions et autres engins de chantier.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Hoffarth Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 13.07.2018 - Fr 20.07.2018

Ankunft war super-unterkunft kann ich nur emphfehlen Fahrradverlei in der naehe-Wasser war auch da

Frau Hoffmann Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 25.05.2018 - Fr 01.06.2018

Anlage und Häuser sind sehr schön und modern, aber noch im Bau. Die Rezeption ist in der Siedlung nebenan. Häuser sind sehr hellhörig und Bad klein. Für Kinder sind Häuser und Anlage nicht so geeignet.

Karte
Meer
300 m
Wald
400 m
Zentrum
800 m
Lebensmittel
800 m
Restaurants
800 m
Öffentliche Verkehrsmittel
800 m
Touristeninformation
800 m
See
5 km
Öffentliches Freibad
5 km
Öffentliches Hallenbad
5 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise