Moderne Villa mit Swimmingpool in Stia
ToskanaFlorenz und UmgebungItalien Villa (freistehend) Karte
Großartig
1 Bewertung
9.1
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Gut ausgestattetes Cottage mit Garten, Gartenmöbeln, Heizung und Kinderbett
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Kostenlose Umbuchung
Für dieses Haus sind kostenlose Umbuchungen erlaubt. Details unten
  • Alle Buchungen mit einem Ankunftsdatum im Jahr 2020, die bis zum 15. April 2020 vorgenommen wurden, können vom Gast umgebucht werden
  • Der Gast kann die Umbuchung bis spätestens zum 30. Juni 2020 anfragen
  • Der Aufenthalt, auf den sich die Reservierungsänderung bezieht, muss ein Ankunftsdatum im Jahr 2020 haben
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Wohnzimmer
TV (Satellit), Kamin
Küche
Holzherd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine
Küche
Badezimmer
Waschbecken, Toilette, Bidet
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett, Doppelschlafcouch, Balkon
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett
Durchgangsschlafzimmer
Doppelschlafcouch
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Dachgeschoss
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Allgemein
Terrasse
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
2x Grill
Parkplatz
Pool (geöffnet von Jun bis einschließlich Sep, alleinige Nutzung, 12 x 5 m.)
Beliebte Orte in der Nähe
Zentrum (Stia)
500 m
Restaurants
500 m
Lebensmittel
1000 m
Zentrum (Arezzo)
45 km
Zentrum (Firenze)
50 km
Flughafen (Firenze)
50 km
Zentrum (Rimini)
130 km
Benötigen Sie Hilfe für Haus-Nr. IT-52015-10 ?
Rufen Sie uns an Anrufzeiten anschauen
+31208945561
Hausregeln

Kundenbewertungen

Großartig
1 Bewertung
9.1
Von Gästen empfohlen
Herr Kiefer
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Wir wurden direkt von der Vermieterin in Empfang genommen und durch das Haus geführt. Sie hat einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck bei uns hinterlassen. Da sie selbst eine lange Weile in dem Haus gewohnt hat, konnte sie uns auch Einiges zu der Geschichte des Hauses und zu der Gegend erzählen. Das Haus ist gut gelegen. Restaurants, die Bäckerei und Eisdielen erreicht man auch zu Fuß (10 Minuten - aber teilweise recht steile Wege). Das Haus und vor allem das Grundstück sind wirklich sehr groß. Wir haben dort zu acht gewohnt. Das würde ich als eine Art sinnvolle Untergrenze beschreiben. Sonst kommt man sich ein wenig verloren vor. Das Haus war sauber und aufgeräumt und sehr wohnlich eingerichtet. Leider sind die Geschirrspülmaschine und die Duschen wenig zeitgemäß. Sie hätten mal ein Upgrade verdient - haben aber funktioniert. Besonders viel Spaß hatten wir mit dem Pool von dem aus man eine phantastische Aussicht hat und mit dem Pizza-Ofen den wir sogar ein zweites Mal befeuert haben in unserer Woche. Wir waren oft in der Umgebung wandern. Einige Wege kann man vom Haus aus erreichen, wir sind teilweise auch per Auto gefahren.

Die Berechnung des besten Preis