Hauscode: NL-3212-02
Moderne, komfortabel eingerichtete und frei stehende Villa am Wasser
7.8
6
3
1
Ferienpark Zuytland Buiten
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine
Abstellraum
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Gartentüren
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
7.8
Angenehm
41 Bewertungen
Herr Haag Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 19.08.2019 - Mo 26.08.2019

Außen dreckig durch Enten Kot. Schon etwas renovierungsbedüftig.

Herr Neuske Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 19.08.2019 - Fr 30.08.2019

Der Empfang war sehr freundlich, hat alles gut geklappt. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen und die Umgebung perfekt für allerart von Aktivitäten.

Herr Haverkate Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 09.08.2019 - Fr 16.08.2019

Mooi en net park, huisje netjes schoon.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Van Der Sterren Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 05.08.2019 - Mo 12.08.2019

mooie omgeving aan het water, huisje prima gepoetst, alleen buiten veel uitwerpselen van eenden/ganzen/zwanen welke wel werden opgeruimd.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Ernst Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 20.07.2018 - Fr 27.07.2018

Der Ferienpark in Zuidland ist einer der schönsten Ferienparks, die wir über 15 Jahre in den Niederlanden kennengelernt haben. Dass jedes Haus am Wasser liegt und einen eigenen Steg hat, hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen Tag lang Boote ausgeliehen, was völlig unkompliziert war, und die Kinder waren damit den ganzen Tag auf dem Wasser. Zum Badesee konnten wir in ein paar Minuten laufen und wahlweise am Sandstrand oder auf der Wiese liegen. Aber den Tag am Meer zu verbringen, war ebenfalls kein Problem, da es nur 23 Kilometer entfernt liegt. An der Rezeption wurden wir sehr gut beraten und gelangten so an einen der schönen Strände in Rockanje, die großen Kinder kamen mit den geliehenen Fahrrädern dort an. Ein empfehlenswertes Ausflugsziel für alle ist zudem das Städtchen Brielle. Das Ferienhaus war sehr gut aufgeteilt und für sechs Personen durchaus ausreichend. Angenehm war der große Garten und die beiden Terrassen an zwei Seiten des Hauses. Auch optisch sehen alle Häuser im Ferienpark sehr schön aus, im gleichen Stil gebaut und doch unterschiedlich gestaltet, sodass man gerne hindurch gelaufen oder gepaddelt ist. Allerdings feierten die Nachbarn an einem Abend bis morgens um 4.00 Uhr eine lautstarke Gartenparty.

Herr De Vree Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 14.05.2018 - Mo 28.05.2018

Prima,goed geholpenHeerlijk huis,zeer rustige omgeving,mooi park.enige nadeel er is verder niets.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Koopmans Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 30.05.2016 - Fr 03.06.2016

Mooie omgeving met veel groen en water. Gezellige dorpjes in de buurt.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Valentijn Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 21.08.2015 - Fr 28.08.2015

Rustgevend wou eigenlijk nog een week blijven (

Übersetzen ins Deutsche
Frau Kuijpers Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 14.08.2015 - Mo 17.08.2015

Met onder andere mijn ouders zijn we er echt even helemaal uit geweest. Rustig park, fijne veranda en mooie omgeving.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Scholten Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 03.08.2015 - Fr 07.08.2015

we hebben een mooie vakantie gehad

Übersetzen ins Deutsche
Herr Körber - Eab Gmbh Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 12.03.2012 - Fr 16.03.2012

Mit dieser Unterkunft ist auch schlechtes Wetter zu ertragen.

Herr Körber - Eab Gmbh Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 05.03.2012 - Fr 09.03.2012

Wenn wir nicht hätten arbeiten müssen, wäre es sicherlich ein sehr schöner Urlaub geworden.

Herr Körber - Eab Gmbh Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 27.02.2012 - Fr 02.03.2012

Wenn wir nicht auf dem KW Rotterdam hätten arbeiten müssen, wäre es sicherlich ein sehr schöner Urlaub geworden.

Herr Körber - Eab Gmbh Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 13.02.2012 - Fr 17.02.2012

Unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit der Unterkunft, und ich denke, dass Ihre Feriendomizile zukünftig auch von ihnen privat genutzt werden.

Herr Körber - Eab Gmbh Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 06.02.2012 - Fr 10.02.2012

Wenn wir nicht hätten arbeiten müssen, wäre es sicher ein schöner Urlaub geworden.

Herr Binel Frankreich
Aufenthaltsdatum: Fr 30.12.2011 - Fr 06.01.2012

toujours pas de restitution de la caution

Übersetzen ins Deutsche
Karte

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise