Hauscode: NL-3212-01
Moderne, komfortabel eingerichtete Villa am Wasser im ruhigen Ferienpark
8.4
4
2
1
Ferienpark Zuytland Buiten
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV
Offene Küche
Wasserkocher, Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine
Abstellraum
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Gartentüren
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
8.4
Sehr Gut
11 Bewertungen
Frau Nikamp Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 31.07.2017 - Mo 07.08.2017

Erg mooie accommodatie, al kregen we wel een ander huis dan we geboekt hadden! Het is een rustige omgeving met veel water. Op korte afstand van strand maar ook Rotterdam.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Deutsch-Baron Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 08.09.2014 - Mo 15.09.2014

Wir waren nun das zweite mal dort und hatten das selbe Haus gebucht. Selbst nach einem Jahr und vielen anderen Feriengästen zwischendurch war das Haus in einem Zustand, als hätten wir es gerade verlassen und kehrten nur vom Einkauf zurück. Die Anlage ist nach wie vor sehr gepflegt. Alles spricht für eine Wiederkehr im nächsten Jahr ) Man muss mobil sein wenn man kleine Kinder hat und Spielgelegenheiten sucht. Für den Sommer gibt es nur einen Badesee für die Kleinen (und Großen), der ist allerdings in einigen Minuten bequem zu erreichen. Das Angebot richtet sich doch mehr an Erwachsene, die gerne die Umgegend erkunden, oder auch mal 40km fahren wollen, um in der Nordsee (Outdoorp ist zu empfehlen) zu baden oder zu wandern. Die Lage ist sehr zentral für Besuche in Rotterdam, Gouda, Veerse und anderen Orten. Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte sich auf holländisch hohe Parkplatzpreise einrichten.

Frau Jancic Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 09.07.2012 - Mo 16.07.2012

Leider hat der Wettergott im Juli nicht mitgespielt. Für Ruhe und Chillen sehr geeignet. Wenn es schön warm gewesen wäre hätten wir auch Badefreude direkt am Haus haben können. Dafür sehr netten Enten und Gänsebesuch. Zum Angeln gabs auch Fisch.

Karte

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise