Hauscode: NL-4357-26
Reetdach-Villa mit Geschirrspüler in Domburg; 1 km zum Meer
7.9
8
4
1
Ferienpark Buitenhof Domburg
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 104 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel), Stereoanlage
Offene Küche
Kaffeemaschine (Filter), Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken
Abstellraum
Heizung (Fußbodenheizung)
In der 1. Etage
3x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Pool (Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Bewertungen
7.9
Angenehm
14 Bewertungen
Herr Vanden Berghe Belgien
Aufenthaltsdatum: Fr 05.04.2019 - Fr 12.04.2019

Tout s'est très bien passé .....

Übersetzen ins Deutsche
Herr Ax Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 10.09.2018 - Mo 17.09.2018

Ankunft gut, Unterkunft hätte ich anders erwartet, Umgebung ist gut

Frau Bröhr Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 18.05.2018 - Fr 25.05.2018

Wir wurden an der Rezeption des Ferienparks empfangen, alles lief schnell und reibungslos ab. Das Haus war tipptopp gepflegt und die Räumlichkeiten waren großzügig genug für unsere achtköpfige Familie. Es gab einen gepflegten Garten , der mit seiner dichten Hecke für eine private Atmosphäre sorgte. Es gab genug Gartenmöbel um sich dort aufzuhalten . Die Küche war bezüglich Geschirr und Töpfen ausreichend ausgestattet, aber uns hat ein Ofen gefehlt. Besteck war leider auch nur sehr dürftig.

Frau Wirth Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 19.03.2018 - Fr 30.03.2018

Ferienhaus entsprach voll der Beschreibung und unseren Erwartungen.Hätten uns etwas mehr Geschirr für 8 Personen gewünscht,war aber okay. Sehr gute Matrazen.sehr gut regulierbare Heizung.

Herr Heesbeen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 23.12.2016 - Di 27.12.2016

Net huis met goede voorzieningen.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Keurhorst Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 14.10.2016 - Fr 21.10.2016

De aankomst was prima. Het huisje vonden wij tegenvallen kwaliteit /prijsverhouding. De omgeving is prachtig!

Übersetzen ins Deutsche
Herr Arens Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 25.07.2016 - Fr 29.07.2016

Een midweekje last minute geboekt tegen een mooie prijs. Service was goed, zowel bij de locatie als bij Belvilla. Alles was helder en zeer duidelijk. Geen op- of aanmerkingen, gewoon prima voor elkaar.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Schmitz-Teuber Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 11.07.2016 - Mo 18.07.2016

wunderschöner, erholsamer Urlaub

Herr Van Der Steen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 14.08.2015 - Fr 28.08.2015

ER zijn dingen voor verbetering vatbaar. Ik heb zelf een omheining voor de hele tuin moeten aanleggen. Bij een achtpersoons huis verwacht ik ook tuinstoelen voor acht personen. En de bedden mogen ook gerust zo zijn,slecht voor de rug

Übersetzen ins Deutsche
Herr Smits Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 20.07.2015 - Mo 27.07.2015

goed weer, veel buiten en ruimte genoeg voor de honden.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Dienstuehler Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 03.07.2015 - Fr 17.07.2015

Das Haus entsprach nicht unseren Vorstellungen von Sauberkeit. Der Service war aber gut und einige Mängel wurden direkt vor Ort behoben. Es war kein Ofen und kein Toaster im Haus. Allgemein sehr spartanisch eingerichtet. Alter verschlissene Rattanstühle / Möbel vorhanden. Der Strand war super, sowie auch der Hundestrand.

Herr Theelen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 05.06.2015 - Fr 12.06.2015

Prachtig strand (mooi licht), veel ruimte voor recreatie. In Domburg heerlijk gegeten met familie (kindvriendelijk) in de mooie in den Walcherschen Dolphyn.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Bazire Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 27.03.2015 - Fr 03.04.2015

Wir waren Ende März da, das Wetter war sehr sonnig. Die Anlage ist gepflegt und sauber, ebenso das Haus. Die Bäder sind einfach aber ausreichend ausgestattet. In der Küche fehlt ein Backofen, sonst ist alles vorhanden. In unserem Haus waren in den Doppelbetten praktisch alle Matrazen eine Katastrophe, man hat jede Feder im Rücken gespürt, am nächsten Morgen hatten alle Rückenschmerzen! Zu dem Preis darf das nicht sein!

Herr Spiertz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 29.12.2014 - Fr 02.01.2015

Wir waren mit 4 Paaren über Silvester im Haus. 10 Min zum Strand, 10 Min zum Ort, supergute Restaurants, Kneipen. Der Bungalowpark ist großzügig angelegt. Der Supermarkt ist gut sortiert.

Karte
Zentrum
1000 m
Meer
1000 m
Lebensmittel
1000 m
Restaurants
1000 m
Ausgehmöglichkeiten
1000 m

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise