Freistehende istrische Villa auf Baldaši mit Whirlpool
IstrienKroatien Villa (freistehend) Karte
Hervorragend
3 Bewertungen
9.7
Kostenloses WLAN
Swimmingpool
Villa für 14 Personen mit Trampolin, Spielgeräten, Liegestühlen und überdachten Terrassen
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten)
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten), Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit), Klimaanlage
Wohn/Esszimmer
TV (Satellit), Klimaanlage
2x Schlafzimmer
Doppelbett, Klimaanlage
Schlafzimmer
2x Einzelbett, Klimaanlage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, TV (Satellit), Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Jacuzzi, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage
Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette, Klimaanlage
Balkon
Allgemein
Whirlpool
Dusche (im Garten)
Waschmaschine
Heizung
Terrasse
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Trampolin
Pool (8 x 4 m., geöffnet von Apr bis einschließlich Okt, alleinige Nutzung)
Spielgeräte
Tischtennisplatte
Fitnessgeräte
Fahrräder verfügbar
Kinderbett
Beliebte Orte in der Nähe
Andere (Olive oil road/Olijfolieroute)
1000 m
Andere (Wine road/Wijnroute)
1000 m
Restaurants
2.6 km
Lebensmittel
3.7 km
Zentrum
4 km
Andere (Typical tavern (Konoba))
5 km
Andere (Tennis court/Tennisbaan)
10 km
Andere (Go-kart circuit/Karten)
12.5 km
Meer
15 km
Andere (Water sports/Watersporten)
15 km
Andere (Boat rental/Bootverhuur)
15 km
Ausgehmöglichkeiten
17 km
Andere (Golf course/Golfbaan)
38 km
Flughafen (Pula)
61 km
Flughafen (Triest)
105 km
Flughafen (Rijeka)
111 km
Andere (Ljubljana)
167 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Hervorragend
3 Bewertungen
9.7
Von Gästen empfohlen
Herr Van Langendonck
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Very nice accomodation, clean and comfortable, beautiful view, quiet surroundings, very friendly and helpful owner. Enjoyed the stay very much. Highly recommended. 20 minutes drive to sea/city/shopping. Good location to explore Istria by car. Also good for biking.

Frau Marzo
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

In één woord fantastische een aanrader

Herr Schink
Blieb 2 Wochen vor 4 Jahren

Durch den sehr freundlichen Empfang am Urlaubsort, wurden wir für die anstrengende 16 stündige Anfahrt (viele Staus) entlohnt. Wir sind mit 2 Familien angereist. (4 Erwachsene, 4 Jugendliche). Das Anwesen ist sehr sauber und großzügig und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten für 8 Personen 7 Schlafzimmer und 6 Badezimmer zur Verfügung. Der Pool war absolut ausreichend und gepflegt. Der Empfang durch Petra war sehr freundlich und sie hat uns sehr viele, wertvolle Tipps gegeben. Alles was sie empfohlen hat, ob Essen oder Freizeitangebote oder Kultur, war sehr gut und bei Sprachproblemen hat sie noch für uns übersetzt. Wenn man gern am Strand liegt, muß man allerdings einen Fahrtweg von ca. 10 - 15 Minuten akzeptieren. Für Radfahrer ist der Standort des Hauses ideal. Man kann in alle Richtungen fahren und es gibt viele ausgewiesene Radwege. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Porec, auch hier ca. 10 Minuten Autofahrt einplanen. Kleine Einkäufe kann man in den Nachbardörfern erledigen. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Die Berechnung des besten Preis