Hauscode: NL-1911-09
Komfortable Unterkünfte, gelegen in Ferienpark mit Yachthafen direkt am Uitgeestermeer
7.2
6
3
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Offene Küche
Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Schlafzimmer
Etagenbett
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken
Flur
Toilette
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
Allgemein
Anlegesteg
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
7.2
Angenehm
8 Bewertungen
Herr Balzer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 31.08.2018 - Fr 07.09.2018

Das Ferinhaus war im großen und ganzen gut eingerichtet alles was man brauchte war da.Ein Minus ist der Fluglärm da der Ferienpark in der Einflugschneise des Flughafens Schipol ist.Desweitern sind einige andere Ferienhäuser anscheinend an polnisches Gastarbeiter dauervermietet welche es mit der Ruhe nicht so genau nehmen.

Herr Langenbach Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 13.07.2018 - Fr 20.07.2018

alles bestens, freundlicher Empfang, Haus und Umgebung sehr schön

Frau Van Oostrum Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 19.08.2016 - Fr 26.08.2016

Het vakantiepark en de receptie stonden niet echt duidelijk aangegeven. Maar verder was alles prima in orde.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Binder Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 19.09.2014 - Fr 26.09.2014

Leider liegt das Haus in der Einflugschneise von dem Amsterdamer Flughafen , die erhoffte Ruhe blieb leider aus.Alle 30 Sekunden Flug ein Flugzeug über das Haus hinweg. Das Haus war sehr schön und gut eingerichtet. Durch den Lärm konnten wir dies aber nicht genießen und nicht einmal Nachts konnten wir Ruhe finden.Durch den Lärm waren wir gezwungen unseren Urlaub abzubrechen.Schade

Herr Binder Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 19.09.2014 - Fr 26.09.2014

Leider keinen ruhigen Urlaub gehabt, da das Haus genau über in der An- bzw. Abflugschneise des Flughafen Schiphol liegt. Teilweise flogen die Flugzeuge im 30 Sekundentakt über das Ferienhaus. Leider nicht viel von dem schönen Land gesehen da wir den Urlaub auf Grund der Lärmbelästigung nach vier Tagen abgebrochen haben, Schade.

Frau Apel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 22.08.2014 - Fr 29.08.2014

Die Anlage wirkt gepflegt und die Atmosphäre entspannt. Bei unserem Haus fehlte leider die Lampe auf der Terrasse. Wir haben uns trotz des durchwachsenen Wetters in der Anlage wohlgefühlt. Die zentrale Lage in Uitgeest ist ideal um an die Nordseeküste, nach Alkmaar, Amsterdam oder ans Ijsselmeer zu gelangen. Was unsere Urlaubsfreude leider getrübt hat war der ständige Fluglärm. Die Anlage liegt leider direkt in der Anflugschneise auf den Amsterdamer Flughafen, d.h. die Flugzeuge fliegen im 30 Sekunden-Takt über die Häuser hinweg. Nur an einem Tag war Ruhe - anscheinend kam der Wind an diesem Tag aus einer anderen Richtung. Also unbedingt Oropax einpacken !!!!

Herr Müller Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 03.08.2013 - Fr 09.08.2013

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, Lage und Ausstattung der Ferienhäuser waren ausgezeichnet. Für Freunde des Wassersports und Bootfahrer super! Das einzigste Manko ist leider der Fluglärm, da der Park in direkter Einflugschneise des Amsterdamer Flughafens liegt. Familien mit kleinen Kindern sollten eher Ferienhäuser im ersten Stock wählen, da die Wohnungen im Erdgeschoss ungesicherte Terassen haben, mit direktem Zugang zum Wasser.

Karte
See
100 m
Restaurants
100 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1.5 km
Öffentliches Freibad
1.5 km
Zentrum
2 km
Wald
5 km
Öffentliches Hallenbad
6 km
Meer
13 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise