Hauscode: NL-1911-08
Komfortable Unterkünfte, gelegen in Ferienpark mit Yachthafen direkt am Uitgeestermeer
8.1
4
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler
Offene Küche
Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Badewanne, Dusche, Waschbecken
Flur
Toilette
Abstellraum
Trockner, Waschmaschine
Allgemein
Anlegesteg
Heizung (Zentral)
Terrasse
Gartenmöbel
Parkplatz
Bewertungen
8.1
Sehr Gut
9 Bewertungen
Frau Krause Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mo 27.08.2018 - Fr 31.08.2018

Die Unterkunft und Umgebung waren sehr schön. Die perfekte Lage für viele Unternehmungen😃 Das einzig störende war der Flugverkehr, alle 30 Sekunden ein ankommendes Flugzeug direkt über der Anlage. Ansonsten Top!

Herr Rusch Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 31.07.2015 - Fr 14.08.2015

Het huisje in de Meerparel is prima, maar waar geen melding over wordt gemaakt is dat het precies onder een aanvlieg (of opstijg) route van Schiphol ligt, dus echt rustig is het er niet (geluidsoverlast).

Übersetzen ins Deutsche
Herr Riechert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 19.09.2014 - Fr 26.09.2014

Nicht nur die tiptop gepflegte Anlage und der zuvorkommende Service ist hervorzuheben. Auch die unmittelbare Umgebung, die zum Wandern, Fahrrad fahren, Segeln und entspannen einlädt. Der Kulturbeflissene hat die Auswahl zwischen Amsterdam und Alkmaar. Nur ruhe sollte man nicht suchen. In der Luft geht es geschäftig zu. (Schipol!). Aber wer sitzt schon den ganzen Tag im Haus oder auf der Anlage.

Herr Moreau Frankreich
Aufenthaltsdatum: Fr 05.09.2014 - Fr 19.09.2014

site agréable bien malgré la proximité de l'aéroport d'Amsterdam

Übersetzen ins Deutsche
Herr Völter Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 22.08.2014 - Fr 05.09.2014

Uns hat die FeWo No 93 sehr gut gefallen. Sie war sauber, zweckmässig und schön eingerichtet. Pluspunkte gibt es hier für WLAN (inkl.), ein Flatscreen TV, Gaskochfelder und die sensationell gro෾ Terrasse. Von Vorteil ist auch die Lage zwischen Nordsee, Alkmaar und Amsterdam sowie die Nähe zum Ijsselmeer. Es gibt viele interessante Tagesausflüge, die man von Uitgeest aus machen kann. Die Mitarbeiter der Verwaltung\/des Betreibers waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hier macht es Spaß Urlaub zu machen.

Frau König Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 13.06.2014 - Fr 20.06.2014

Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein 4-Personen-Haus und die Räume sind dort sehr großzügig gestaltet. Besonders beeindruckt hat uns die Sauberkeit des Hauses und des Parks sowie die tolle Atmosphäre, das man seine Terasse direkt am Wasser hat. Zu dem Preis war es wirklich ein super Angebot.

Herr Feldhaus Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 04.04.2014 - Mo 07.04.2014

Eine tolle Anlage und sehr großzügige Wohnungen. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in ca. 30 MInuten auf dem Park+Ride Parkplatz in Amsterdam und weitere 10 Minuten später im Zentrum.

Karte
See
100 m
Restaurants
100 m
Lebensmittel
1000 m
Öffentliche Verkehrsmittel
1.5 km
Öffentliches Freibad
1.5 km
Zentrum
2 km
Wald
5 km
Öffentliches Hallenbad
6 km
Meer
13 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise