Hauscode: AT-6363-63
Großzügiges Chalet in Westendorf in Skigebietsnähe
8.9
Westendorf Tirol, Österreich
30
10
5
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 300 m²

Parterre
Eingangshalle
Offene Küche
2x Backofen, Mikrowelle, 2x Spülmaschine, 2x Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
TV, Ofen (Kachel)
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Badezimmer
2x Dusche, 2x Waschbecken, Toilette
Toilette
In der 1. Etage
Diele
Wohnzimmer
TV (Satellit)
2x Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett, Etagenbett
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
Badezimmer
2x Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett, Etagenbett
2x Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Toilette
Waschbecken
Souterrain
Fernsehzimmer
TV, DVD-Spieler
Badezimmer
Dusche, Toilette
Freizeitraum
Bar, Tischfußball
Ruheraum
Sauna
Beamer
Allgemein
Skikeller
Trockner
Waschmaschine
Balkon
Heizung (Zentral)
Terrasse (alleinige Nutzung)
Garten (alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Kinderbett
Hochstuhl
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
8 Bewertungen
Herr Ersek Österreich
Aufenthaltsdatum: Sa 21.12.2019 - Sa 28.12.2019

Wir haben mit der Familie Weihnachten in dieser tollen Villa verbracht. Alle waren sowohl von der Unterkunft als auch von der Umgebung begeistert. Aufgrund der Größe und der Aufteilung der Villa, ist es auch mit mehreren Leuten sehr kofortabel und man verfällt nicht in eine "Stresssituation". Wie in der Beschreibung ersichtlich, ist die Villa sehr luxuriös ausgestattet, was ich absolut bestätigen kann. Die Kinder haben besonders das Kino genossen, und die Erwachsenen am Abend die Sauna. Gemeinsame Kocherlebnisse in der gut ausgestatteten Küche gehörten genau so dazu, wie die Tage an der nahegelegenen Skipiste. Der Vermieter ist sehr nett und zuvorkommend, wir wurden sehr nett empfangen und Kleinigkeiten wurden sofort erledigt. Ich kann diese Villa nur weiterempfehlen. Wir werden dies auf alle Fälle wiederholen. Liebe Grüße Familie Ersek

Herr Volkert Deutschland
Aufenthaltsdatum: So 03.11.2019 - So 10.11.2019

Groß, sauber, modern

Herr Rößle Deutschland
Aufenthaltsdatum: Mi 30.10.2019 - Sa 02.11.2019

Auch in diesem Jahr verbrachten wir wieder mit 7 Familien ein paar schöne Tage in diesem tollen Haus. Es hat alles wunderbar funktioniert und das Haus war selbst ein Jahr später immer noch in einem neuwertigen und gepflegten Zustand. Die Terrasse wurde repariert, ein Partyraum kam dazu und die Sauna war fertig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. :-)

Herr Sävke Deutschland
Aufenthaltsdatum: Do 03.10.2019 - Do 10.10.2019

Die Schlüsselübergabe konnte unkompliziert und schnell vorverlegt werden, Hausverwalter war immer erreichbar und hilfsbereit.

Herr Birdüzer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Do 04.07.2019 - Sa 06.07.2019

Die Umgebung und die Unterkunft sind spitze! Eine Std. vor Ankunft angerufen und den Code für die Schlüssel bekommen. Hat alles super geklappt. Sogar das Wetter war super :). Der Herr kam dann auch vorbei um uns alles zu zeigen. Sehr nett!

Herr Tresp Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 23.03.2019 - Sa 30.03.2019

Großes Haus mit vielen Zimmern und Bädern. Guter Standard in der Küche und nettes Personal. Etwas merkt man noch , dass das Haus am entwickeln ist aber das hat uns in Keinster Weise eingeschränkt. Wir würden nochmal hinfahren! Die terasse war leider schon sehr kaputt.

Frau Van Leeuwen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 26.01.2019 - Sa 02.02.2019

Het is een fantastisch huis voor als je met een grote groep mensen op vakantie bent. Het is heel fijn dat er zoveel slaapkamers en badkamers in het huis aanwezig zijn. Het enige nadeel is dat de slaapkamers op de begane grond aangrenzend aan de woonkamer vastzitten. Het is nogal gehorig. Wij misten ook een extra bank voor het comfort in de huiskamer. Verder hebben wij echt genoten en willen wij jullie bedanken voor jullie diensten.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Rößle Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 27.10.2018 - Mi 31.10.2018

Das Haus war für unsere Gruppe ideal. Wir waren dort mit 14 Erwachsenen und 14 Kinder. Obwohl das Haus relativ neu renoviert ist, wirkt es in machen Bereichen schon ein wenig abgewohnt bzw. billig renoviert. (Gipskartonwände sind so dünn wie ein Karton und es kommen die Schrauben vom anderen Zimmer durch, die Duschstange fällt von der Wand, da sie ohne Dübel hingeschraubt wurde, die Türe vom unteren Bad gleicht einer alten abgenutzten Kellertüre und an der Außenterrasse sind sämtliche Bretter unter dem Teppich morsch und man bricht durch.) Aber uns hat es trotz allem sehr gut gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder. Die Küche ist groß genug und es gibt genügend Geschirr und Besteck und auch große Töpfe. Und mit zwei Spülmaschinen läßt sich dass alles auch schnell und einfach reinigen. Wenn demnächst noch die Sauna fertig wird und die kleineren Mängel behoben werden ist es ein wunderschönes Gruppenhaus.

Skigebiet: Skiwelt WilderKaiser-Brixental

Karte
Öffentliche Verkehrsmittel
100 m
Skibus
100 m
Bahnhof (Westendorf)
600 m
Zentrum (Westendorf)
1000 m
Restaurants
1000 m
Skilift (Westendorf)
1.5 km
Touristeninformation
1.5 km
Zentrum (Brixen im Thale)
2 km
Skilift (Brixen im Thale)
2 km
Öffentliches Freibad
2.5 km
Golfplatz (Kitzbühler Alpen Westendorf)
3 km
Flughafen (Innsbruck)
70 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise