Hauscode: CZ-46849-05
Stilvolles Ferienhaus in Korenov Böhmen mit eigenem Garten
6.5
Skigebiet: Das Riesengebirge
4
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Eingangshalle
Offene Küche
Kochherd (4 Kochplatten, elektrisch), Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
Schlafzimmer
Doppelbett (200 x 180 cm)
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Offene Küche
Kochherd (2 Kochplatten)
Wohn-/Schlafzimmer
Schlafzimmer
Doppelbett (200 x 180 cm)
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Whirlpool, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Carport
Heizung (elektrisch)
Terrasse (12 m2, überdacht, erwärmt, alleinige Nutzung)
Garten (900 m2, alleinige Nutzung, umzäunt)
Bewertungen
6.5
Bewertung
4 Bewertungen
Herr Vossepoel Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 13.07.2019 - Sa 20.07.2019

De aankomst was bijzonder, waarom bijzonder er was iemand die nagenoeg geen Duits/engels sprak taal barrière. In eerste instantie dachten wij ha het ziet er goed uit. Helaas een douche waarbij de de kop vast moet houden om te douchen, niet schoongemaakt, ramen die niet geopend konden worden, bij zonder koud huis ondanks de zon als er geen serre was had je de kachel nodig. voor een huis dier in de tuin de omheining was slecht onderhouden zoals het huisje in zijn algemeenheid. Omgeving is prachtig je kan er mooi wandelen fietsen zwemmen klimmen etc.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Kiffen Niederlande
Aufenthaltsdatum: Di 16.10.2018 - Fr 19.10.2018

Goed ontvangen door Peter. Erg vriendelijk.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Sura Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 24.03.2018 - Sa 31.03.2018

Die Ankunft war gut, wir wurden freundlich und pünktlich empfangen. Die Unterkunft war von den Räumlichkeiten her sehr gut. Die Heizung war auch ok, aber sehr teuer, es kamen für eine Woche nochmal 170,-€ Stromkosten hinzu. Der Zustand des Hauses ist mit einigen Mängeln behaftet. Die Türen schließen schlecht, beim Fußboden waren teilweise die Fliesen gerissen und an den Dachfenstern war Nässe. Auch ein kleiner Schimmelfleck war vorhanden. Für den Preis ok, bis auf die hohen, vorher nicht abzusehenden Stromkosten. Pro Person war nur ein kleines Handtuch vorhanden. Ein Toaster, wie auf Bildern zu sehen, war auch nicht vorhanden. Der Betreuer war sehr nett. Es hat alles gut geklappt.

Herr Block Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 01.07.2017 - Sa 08.07.2017

Bei Ankunft von sehr nettem Hausverwalter empfangen, Unterkunft selber unsauber, das Obergeschoß konnten wir nicht nutzen war abgesperrt, nur untere Wohnung (obwohl von Belvilla angegeben, dass im Obergeschoß Whirlpool ist - konnte alles nicht genutzt werden) Umgebung toll, viele Ausflugsmöglichkeiten.

Skigebiet: Das Riesengebirge

Karte
Zentrum
0 m
Lebensmittel (Kořenov)
100 m
Langlaufloipen (Kořenov)
100 m
Restaurants (Kořenov)
200 m
Öffentliches Freibad (Kořenov)
200 m
Wald
500 m
Skilift (Kořenov)
600 m
Fluss (Jizera , Angelmöglichkeit)
4 km
Arzt (Tanvald)
5 km
Bank (Tanvald)
5 km
See (Jablonec nad Nisou Talsperre)
15 km
Öffentliches Hallenbad (Jablonec nad Nisou)
15 km
Autobahn (Liberec)
28 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise