Teilen
Speichern Gespeichert
Buchungstermine & Gäste
Kostenlose Stornierung in 2023
Diese Immobilie gestattet kostenlose Stornierung
  • Gültig für Aufenthalte in allen Ländern bis um 31. Dezember 2023
  • Bis zum 30. September 2023 buchen.
  • Gäste können bis zu 43 Tage vor dem Ankunftsdatum kostenlos stornieren.

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Wohnzimmer
TV, Esstisch (60 Personen), Sitzecke
Küche
Kochherd, Kaffeemaschine (Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Etagenbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Toilette
Freizeitraum
2x Dusche, Sauna
Wirtschaftsraum
In der 1. Etage
Eingangshalle
Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelbett, Dusche, Toilette
5x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Balkon
Schlafzimmer mit Badezimmer
Etagenbett, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelklappbett , Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelklappbett , Etagenbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Durchgangsschlafzimmer
2x Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
2x Einzelbett (90 x 180 cm)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Etagenbett, Dusche, Waschbecken, Toilette
3x Schlafzimmer mit Badezimmer
Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Schlafzimmer mit Badezimmer
Etagenbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
2x Schlafzimmer mit Badezimmer
Einzelklappbett , Doppelbett, Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Sauna
Abstellraum
Skikeller
Herd
Mikrowelle
Spülmaschine
Balkon
Heizung (, elektrisch, Zentral)
Terrasse (, alleinige Nutzung)
Garten (, alleinige Nutzung)
Gartenmöbel
Grill
20x Parkplatz
Liegestühle
Sonnenschirm
3x Kinderbett
3x Hochstuhl
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen
Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skigebiet
  Skigebiet
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Skiwelt WilderKaiser-Brixental
Höhe Skigebiet
1892m
620m
Skilifte
Kabinenbahn
16x
Sessellifte
35x
Schlepplifte
39x
Pisten Gesamt: 261km
Anfänger
0km
Mittelmässig
122km
Fortgeschritten
129km
Experte
10km
Snowboarding
Half-pipes
0x
Fun Parks
4x
Boarder Cross
1x
Snowparks
0x
Langlaufen Gesamt: 197km
Beliebte Orte in der Nähe
Klicken Sie hier, um Orte in der Nähe anzuzeigen
Langlaufloipen 100 m
Skibus 200 m
Wald 200 m
Langlaufloipen
100 m
Skibus
200 m
Wald
200 m
Restaurants
500 m
Andere (Wahlfartsskirche Mariastein)
1.9 km
Zentrum (Angerberg)
2 km
See
2 km
Lebensmittel
5 km
Bahnhof (Kirchbichl)
7.3 km
Öffentliches Freibad (Wörgler WasserWelt WAVE)
10 km
Öffentliches Hallenbad (Wörgler WasserWelt WAVE)
10 km
Skilift
12 km
Skipiste
12 km
Zentrum (Kufstein)
13 km
Hausregeln

Bewertungen und Rezensionen

4.1
Sehr gut
29 Bewertungen alle Bilder anzeigen
|
Von Gästen empfohlen
Herr Abou El Wafa
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 8 Monaten

Tolle Umgebung, ein sehr großes Haus, Die Verwaltung (Rosi) war sehr hilfreich und die Übernahme und Rückgabe waren reibungslos.Das Haus ist in den Jahren gekommen und einiges muss renoviert werden. Eine fantastische Küche mit viel Platz. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine schöne Woche im Forellenhof

Familie Majewski
4.2 /5
Blieb 2 Tage vor 1 Jahr

Es ist echt eine tolle Location und guter Support vor Ort. Vieles wurde schon neu gemacht, die ein oder anderen Betten brauchen schon mal eine Erneuerung. Der Forellenhof ist schon recht preisintensiv, aber bietet auch einiges :) Die etwas mehr als 1000€ Nebenkosten am Ende des WEs war schon recht happig, damit muss man wohl rechnen…

Herr Ahlers
4.6 /5
Blieb 1 Tag vor 1 Jahr

Wir waren mit 50 Leuten in dem Ferienhaus und es war super passend für uns. Die Küche war klasse, die Zimmer und die Bäder und auch der Außenbereich war super. Wir kommen gerne wieder!

Familie Renckens
3.8 /5
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Prima huis voor een grote groep mensen. Licht verouderd, wat te merken is aan de wat korte bedden, de chaotische elektra en algemene staat van het huis. Maar alles wat je nodig hebt is aanwezig, de omgeving is prachtig en de hostst zeer vriendelijk.

Frau Schmidt
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Das Haus ist super. Die Umgebung ist sehr schön.

Familie Brantsma
5 /5
Blieb 5 Tage vor 2 Jahren

Erg leuk (voormalig) hotel, nu als huis te boeken. Accommodatie is wel wat ouder en gedateerd, maar zeer netjes en schoon. Inventaris compleet, en het is gewoon heel erg ruim. Zeer geschikt voor grote groepen!

Familie Simpson
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Das Haus war sauber und wunderbar gelegen. Die zuständige Person vor Ort, Sandra, war sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit und ist mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Vielen Dank!

Frau Weiser
2.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Die Unterkunft bietet reichlich Platzt für große Gruppen, ist aber ziemlich in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Die Umgebung ist schön.

Herr Metzler
3.9 /5
Blieb 1 Woche vor 4 Jahren

Sehr angenehm sehr schön

Herr Mebus Ev. Christuskirchengemei
4.2 /5
Blieb 1 Woche vor 7 Jahren

Das Haus ist einem guten Zustand und recht weitläufig, was bei Gruppenreisen den Charme hat, dass man sich im Haus ein wenig aufteilen kann. Schade und für mich unverständlich ist, warum der zweite große Raum mit einem wunderbaren Kachelofen zusätzlich gebucht werden muss (210 €), auch wenn man das komplette Haus als Gruppe allein belegt. Die Hausverwalterin Sandra ist toll und super bemüht, die Gruppe nach Kräften zu unterstützen und mit Rat und TAT jederzeit zur Seite zu stehen (Vielen DANK dafür!). Wir kommen gerne wieder.

Herr Mebus Ev. Christuskirchengemei
... /5
Blieb 1 Woche vor 8 Jahren

Das Haus ist super gemütlich und bietet auch für eine größere Gruppe ausreichend Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Verwalterin ist sehr kooperativ und macht sich viel Mühe, den Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Schade ist, dass einer der größeren Räume vor Ort separat gebucht und bezahlt werden muss. Ein Buchung lohnt sich aber auf alle Fälle. Und das Heizsystem könnte eine Renovierung vertragen. Aber all das tut dem Haus als solchem keinen Abbruch.

Frau Van Vuren
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Echt een ideaal huis voor grote groepen enige nadeel is dat je een stuk van de skipiste afzit dus wel afhankelijk van auto ben

Herr Junghanns
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Sehr freundlicher Empfang, schnelle Reaktion bei Problemen, geräumig auch bei Maximalbelegung, sehr gemütlich, exzellente Ausstattung, Räume teilweise renovierungsbedürftig. Wir wurden direkt in der hauseigenen Küche von Wolgang Eberl (+436801276105) nach Wunsch bekocht traditionelle österreichische Küche, mit viel Liebe und hervorragender Rücksicht auf spezielle Diät-Nöte - sehr zu empfehlen! Very friendly staff, fast reaction to problems, fits all 59 people comfortably, very cosy, well equipped all around, some rooms in need of renovation. We had Wolfgang Eberl (+436801276105) cooking diner for all of us traditional Austrian cuisine, prepared with lots of passion *and* respecting dietary constraints - highly recommended!

Frau Oostdam
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

We waren met 50 collega's een lang weekend in Forellenhof. Prima accomodatie, fijne slaapkamers, allemaal met eigen douche ... Geweldige keuken , ruimte en privacy genoeg... Nadeel hoge energie rekening en extra kosten voor ontbijtruimte. Voordeel erg vriendelijke gastvrouw en veel plaats oor iedereen...

Herr Faltin
... /5
Blieb 1 Woche vor 9 Jahren

Es war alles sehr anstrengend. zuviele Reklamationen. sehe das Haus als heruntergekommende Jugendherberge.

Herr Kruiswijk
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Ons verblijf op de Forellenhof is ons voor het derde jaar op rij prima bevallen. De Forellenhof bevindt zich op een zeer rustige plaats, maar de skibus kwam ons dagelijks voor de deur ophalen en 's middags ook weer terugbrengen. We hebben er heerlijk zelf kunnen koken en de organisatie erom heen was ronduit prima.

Herr Neudorf
... /5
Blieb 1 Woche vor 10 Jahren

Es war ein schöner Urlaub in einem Schönen Heim. Wir konnten so manch eine Wanderung starten und brauchten nicht wegfahren. Im Heim stand uns die Tischtennisplatte zu Verfügung. Eine Wiese wo wir unser Volleyballnetz aufstellen konnte da das Netz vom Heim nicht zu Verfügung gestellt wurde. Es wurde uns ein E-Piano zugesagt was nicht vorhanden war und auch nicht gibt. Das Heim ist zwar für 60Personen ausgelegt aber Besteck, Suppenteller, und Gläser waren Leider nicht ausreichend vorhanden. Das Heim war als ganzes gebucht doch wo wir den Raum neben dem Esszimmer nutzen wollten mussten wir 150euro zahlen. Leider konnte der Verwalte nicht erreichen (ca.19.00Uhr) wo wir einen Stromausfall in einem Zimmer hatten. Ansonsten war es ein Schöner Urlaub

Frau Rosiers
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Voor de 3de keer op rij verbleven we met vrienden in het Forellenhof. En voor de 3de keer zieden we na afloop: "dit is voor herhaling vatbaar". We hebben onze eigen kok mee die ons dagelijks verwent met allerlei lekkers. Het merendeel van de gasten gaan over dag skiën, enkele wandelen of bezoeken omringende stadjes. Kortom: voor iedereen wat wils in en om het Forellenhof.

Herr Faltin
... /5
Blieb 1 Woche vor 11 Jahren

Die Epersönlichen Empfehlungen von Chef Herrn Adamer waren vorzüglich und Geld sparend. Der Service vom Hausverwalter Wolfgang ehrlich, zuverlässig und immer für die Gruppe da. Sehr hilfsbereich und freundlich. Wir werden wieder kommen.

Frau Rosiers
... /5
Blieb 1 Woche vor 13 Jahren

Het was een leuke vakantie! Het Forellenhof is mooi, rustig gelegen. Je geniet van volledige privacy. Je moet er dan wel een ritje van minstens 20 minuten tot de dichtsbijzijnde skilift bijpakken. De kamer zijn mooi en ruim en zo ook de keuken. Wel merk je hier en daar sporen van veroudering in sommige kamers. Ook de ovens in de keuken mogten groter zijn en begin ook op tijd water te koken want dat kan lang duren! Ook een friteuse ontbreekt! Ik raad aan om zelf wat kleine ookpannen en potjes mee te nemen en een radio voor in de keuken, tenzij je van doodse stilte houdt. Ook een paar thermossen (voor koffie en thee) neem je best van thuis mee. Hou ook rekening van hoge kosten voor elektriciteit (kan makkelijk 1500 euro zijn in de winter voor een groep van 40 personen!) Broodjes kunnen geleverd worden aan huis.

Frau Van Der Sluijs
... /5
Blieb 1 Woche vor 14 Jahren

Super week gehad in het huis. Waren met 58 man (vrienden, familie, kennissen en kinderen). Is ruim opgezet ook voor 60 personen dus goed te doen. Ruime keuken en stube met openhaard zeer gezellig. Neem zelf goede waterkoker(s)mee en waren ook niet al te veel pannen. Hebben zeer goed weer gehad en was dus goed te doen om naar bijv. Itter of Soll te rijden om te skiën. Is ongeveer 20 minuten. Ook voldoende supermarkten in omgeving om inkopen te doen. Broodjes service via eigenaar is perfect. Kortom; een aanrader.

Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Fragen? Möchten Sie eine weitere Unterkunft buchen?
Wir sind online! Chatten Sie mit uns. Weniger als 60 Sekunden Wartezeit.