Hauscode: NL-4322-23
Komfortable Villa für 4-Pers. mit Sauna auf einem Park auf Gehabstand vom Grevelingensee
8.9
Scharendijke (Schouwen-Duiveland) Zeeland, Niederländische Küste, Holland
4
3
1
Ferienpark Zeeland Village
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 95 m²

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV (Kabel)
Küche
Wasserkocher, Kaffeemaschine (Filter), Mikrowelle, Kühlschrank
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
In der 1. Etage
2x Schlafzimmer
Einzelbett
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
Badezimmer
Dusche, Sauna, Waschbecken, Toilette
Flur
Allgemein
Abstellraum
Heizung (Zentral)
Terrasse
Garten
Gartenmöbel
Pool (überdacht, Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
1 Bewertung
Herr Kraemer Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 12.07.2019 - Fr 19.07.2019

Wir fühlen uns in der Gegend super wohl.. Das Ferienhaus lag für uns ideal. Die Nähe zum Damm, Einkaufsmöglichkeiten, die Nähe zu Renesse, alles Super.. Wir haben den Eindruck, daß sich die Besitzer um das Haus gut kümmern. Eine Waschmaschine haben wir vermisst. Wir können aber verstehen, daß man die in der Garage eingeschlossen hat, weil offensichtlich nicht jeder vernünftig mit den Sachen umgeht.. Schade.. Vielen Dank trotzdem..

Karte
Zentrum
5 km
Meer
5 km
Lebensmittel
5 km
Öffentliche Verkehrsmittel
15 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise