Hauscode: IT-57027-19
Große, luxuriöse Villa an der Küste der Toskana, direkt am Meer
8.6
6
2
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 65 m²

In der 1. Etage
Offene Küche
Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Wohn/Esszimmer
Doppelschlafcouch, TV (Satellit)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
2x Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette, Bidet
Terrasse (alleinige Nutzung)
Wirtschaftsraum
Waschmaschine (gegen Gebühr)
Allgemein
Parkplatz
Bewertungen
8.6
Erstaunlich
11 Bewertungen
Frau Sotke Deutschland
Aufenthaltsdatum: Di 08.10.2019 - Di 22.10.2019

Das Haus ist sehr Schön, allerdings waren wir sehr überrascht, daß wir nur den unteren Rechten Teil der Etage für uns hatten. In der Beschreibung wurde leider nicht erwähnt, daß man unmittelbar Nebenan, auf der gleichen Terrasse, eine weitere Ferienwohnung anbietet, in der auch eine Familie mit drei Kindern waren, als wir ankamen... Auch war es uns leider nicht gestattet unsere Hunde frei laufen zu lassen... also etwas unentspannt für Hundebesitzer. Die Lage des Hauses ist allerdings wunderschön und auch das Umland sehr sehenswert.

Frau Bakker Niederlande
Aufenthaltsdatum: Mo 08.10.2018 - Mo 15.10.2018

Prettige ontvangst, prima accomodatie en geweldige locatie! Supervakantie.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Schatz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 30.07.2016 - Sa 06.08.2016

Tolle Unterkunft, tolle Lage, direkt am Meer, ruhig und zentral gelegen (Bahnhof, Restaurants, Fußgängerzone und Einkaufsmarkt in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen). Vermieter ist sehr nett, spricht allerdings keine Fremdsprachen. Schöner Urlaub - gerne wieder !

Herr Constandt Belgien
Aufenthaltsdatum: Sa 16.07.2016 - Sa 23.07.2016

Mooie plek vlakbij de zee. Heerlijk ontspannen sfeer!

Übersetzen ins Deutsche
Herr Goossens Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 08.08.2015 - Sa 15.08.2015

op een steenworp afstand van het strand in mooi Toscane. De ideale uitvalsbasis om Toscane te verkennen naast strand en een levendige plaats met leuke restaurantjes. Genieten van Italië dus.......................

Übersetzen ins Deutsche
Frau Schuiling Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 04.07.2015 - Sa 18.07.2015

Voor wie tegen drukte kan in het hoogseizoen een prima plek, direct aan zee, om te verblijven. Je loopt echt zo vanuit de tuin het strand op. San Vincenzo zelf is een echt toeristenoord voor de Italiaanse bevolking met kilometers lange stranden en veel horeca en winkeltjes. Zorg er wel voor dat je Italiaans op orde is de eigenaren spreken werkelijk geen enkel woord over de Italiaanse grens. Dit maakt het lastig om ze te benaderen met vragen/klachten.

Übersetzen ins Deutsche
Frau Metzroth Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 09.08.2014 - Sa 23.08.2014

Wir, Familie mit 2 Ki haben unseren Sommerurlaub 2014 in der Fewo für 6 Personen verbracht (eigene Terrasse). Die Lage des Hauses selbst ist super, direkt am Strand mit eigenen Strandzugang (nur Hausbewohner). Das Haus selbst und die Anlage sind top, ganz neu, sehr sauber mit allem Komfort. Unsere Wohnung war groß, in jedem Raum eine Klimaanlage, WLAN, Küche mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Strand ist feinsandig, das Meer ideal auch für kleine Kinder. San Vincenzo ist ein schöner Ort mit vielen Restaurants und Shops, vom Haus aus 5 Min Fußweg zur Fußgängerzone. Die Vermieter Nannelli sind sehr nett und hilfsbereit, verstehen leider nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Wir hatten einen supertollen Urlaub, wir können das Haus und die Wohnung nur weiterempfehlen!!!

Frau Schnyder Schweiz
Aufenthaltsdatum: Sa 26.07.2014 - Sa 02.08.2014

Sehr schöne Wohnung direkt am Stadtstrand von St. Vincenzo. Von der Terrasse und auch aus den Zimmern hört man das Meer rauschen. Die Sicht von der Terrasse aufs Meer ist durch die höher gewachsenen Bäume etwas eingeschränkt. Wer eine ganz tolle Aussicht möchte, müsste sich im 1. Stock einmieten. Es hatte WLAN in der Wohnung (obwohl dies in der Beschreibung gar nicht angegeben war). Wer es ruhig mag, für den ist die Lage nicht so geeignet. Hier ist abends recht viel los.

Familie Trunk Deutschland
Aufenthaltsdatum: Sa 28.06.2014 - Sa 12.07.2014

Es war ein sehr schöner Urlaub DIREKT am Meer. Es war auf jeden Fall besser als wir gehofft hatten. Die Vermieterin ist sehr sehr nett und kinderfreundlich. Man geht von der Terrasse runter und hinter dem Gartentor ist schon der Strand. Mit kleinen Kindern (wie in unserem Fall) ein Traum. Man muss die Sachen nicht weit schleppen, man kann z.B. zum Essen mal kurz ins Haus und dann wieder direkt an den Strand...... Ich würde dieses Haus jederzeit wieder empfehlen und wir werden auch gerne wieder hinfahren.

Frau Koops Niederlande
Aufenthaltsdatum: Sa 19.04.2014 - Sa 26.04.2014

Toscane is echt geweldig.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Kloeck Deutschland
Aufenthaltsdatum: So 11.08.2013 - So 18.08.2013

Bei unserer Ankunft waren wir vollkommen positiv überrascht Die Villa direkt am Meer war noch schöner, wie aufgrund der Fotos im Internet erwartet! Unsere Wohnung hatte eine große Terrasse mit Meerblick und wir haben auch die Liegestühle im Schatten im privaten Garten genossen. Die Wohnung war sehr klar und geschmackvoll eingerichtet. Die Vermieter waren sehr freundlich. Es war eine wunderbare Ferienwoche am Meer! Gerne wieder.

Karte
Meer
100 m
Restaurants
100 m
Öffentliche Verkehrsmittel
200 m
Bank
200 m
Zentrum (San Vincenzo)
400 m
Andere (Supermarket)
400 m
Bahnhof (San Vincenzo)
700 m
Faerhaven (Piombino)
20 km
Zentrum (Livorno)
79.6 km
Flughafen (Pisa)
80 km
Zentrum (Pisa)
87.6 km
Zentrum (Firenze)
139 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise