Hauscode: BE-0005-101
Schön renoviertes Stadthaus mit eigenem Bad und eine große Terrasse
8.9
24
8
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 350 m²

Parterre
Offene Küche
Kochherd (6 Kochplatten, Gas), Backofen, Mikrowelle
Wohn/Esszimmer
Kamin, Stereoanlage
2x Toilette
Wirtschaftsraum
Kaffeemaschine, 2x Spülmaschine, Kühlschrank, Tiefkühlschrank
Terrasse
In der 1. Etage
3x Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken
Schlafzimmer mit Badezimmer
Etagenbett, Dusche, Waschbecken
Badezimmer
Sitzbadewanne, 2x Waschbecken
Toilette
In der 2. Etage
Schlafzimmer
5x Etagenbett
3x Schlafzimmer mit Badezimmer
2x Einzelbett, Dusche, Waschbecken
Badezimmer
Dusche, 2x Waschbecken
2x Toilette
Souterrain
Toilette
Freizeitraum
TV, Tischfußball
Allgemein
Trockner
Waschmaschine
Garten
Fahrradabstellraum
Gartenmöbel
Grill
Parkplatz
Boulebahn
Bewertungen
8.9
Erstaunlich
3 Bewertungen
Frau Lönarz Deutschland
Aufenthaltsdatum: Do 30.05.2019 - So 02.06.2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Haus ist wunderschön. Die Tafel war mit frischen Blumen und gedecken wunderschön eingedeckt, sodass man sich sofort willkommen fühlte. Die Aufteilung des hauses war auch perfekt für uns. Wir waren 14 Erwachsene mit 6 Kindern. Durch den flur und die Feuerschutztüren war es in den oberen stockwerken absolut schalldicht. Sodass die Kinder abends in ruhe schlafen konnten und wir uns unten dennoch normal unterhalten konnten. Das haus ist mit einem elektronischem Alarmsystem gesichert. Der Feueralarm ging einmal an weil wir die spülmaschine zu früh geöffnet hatten und der wasserdampf den direkt darüber montierten feuermelder erreichte. Diesen auszuschalten war kein Problem. Aber anhand der französischen Anleitung das system wieder in Gang zu bringen ist uns nicht gelungen. Wodurch wir dann nach einer Zeit kein warmes Wasser mehr hatten. Die Nachbarn haben uns dann geholfen. Vielleicht wäre es gut hier nochmal eine deutsche oder zumindest englische Ausführung der Anleitung beizulegen. Ich hätte aber auch jederzeit den den Vermieter kontaktieren können. Bis auf die Etagenbettzimmer hatte jeder sein eigenes bad mit dusche und Waschbecken was sehr angenehm war bei einer solch großen gruppe. Einziger nachteil war dass sie Fenster bis auf kurze Vorhänge (licht geht ab allen seiten vorbei) keine Abdunkelungsmöglichkeit, was das einschlafen für unsere kleinen etwas erschwert hat. Ansonsten hatten wir mit Ausflügen in das nahegelegene Euro Space Center und Tierpark einem winderbaren aufenthalt. VielenDank Patrick

Herr Van Sabben Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 05.04.2019 - So 07.04.2019

De aankomst was goed geregeld en volgens afspraak. De ligging van het huis met zicht op de bovenloop van de Lesse is prachtig. Langs het huis lopen meerdere wandel- en mountainbikeroutes. Helemaal top.

Übersetzen ins Deutsche
Karte

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise