Hauscode: NL-2211-30
Stilvolles, waldnah gelegenes Ferienhaus in Südholland
8.7
5
2
2
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 90 m²

Parterre
Wohnzimmer
TV, Kamin, Sitzecke, Stereoanlage
Esszimmer
Esstisch (6 Personen)
Offene Küche
Kochplatte (4 Kochplatten, Induktion), Wasserkocher, Toaster, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine (Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank (+ Gefrierfach), Tiefkühlschrank
Schlafzimmer
Einzelbett, Einzelbett
Badezimmer
Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Toilette
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Einzelbett, Doppelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken, Toilette
Allgemein
Abstellraum
Terrasse
Garten
Bewertungen
8.7
Erstaunlich
3 Bewertungen
Familie Münchow Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 26.07.2019 - Fr 02.08.2019

Sehr schöne Landschaft zum Wandern und Radfahren. Besonders haben uns die Dünen gefallen. Für unsere Enkelkinder kam nie lange Weile auf. Strand, super Museen und Landschaft sorgten für reichlich Abwechslung.

Frau Deinert Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 21.06.2019 - Fr 05.07.2019

Unterkunft sehr gut, Schlafzimmer im EG allerdings sehr eng. Im OG ist es geräumiger.

Frau Kücükoglu Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 13.07.2018 - Fr 27.07.2018

Wir hatten einen schönen Urlaub hier.Das Haus war sehr sauber und es war alles vorhanden, was man im Alltag so braucht. Der See war in 5 min zu Fuss zu erreichen, allerdings waren wir nur am Meer, da das Wetter echt hervorragend war!!

Karte
Wald
200 m
Tennisplatz (op het park)
300 m
See
300 m
Lebensmittel (op het park)
300 m
Restaurants (op het park)
300 m
Fahrradverleih (op het park)
300 m
Reiten
600 m
Golfplatz
1000 m
Zentrum (Noordwijkerhout)
1.5 km
Öffentliche Verkehrsmittel
1.5 km
Touristeninformation (Noordwijkerhout)
1.5 km
Meer
2 km
Strand
2 km
Öffentliches Hallenbad
2.5 km
Ausgehmöglichkeiten (Noordwijk)
6 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise