Award Gewinner
Hauscode: NL-2211-29
Gemütliches Ferienhaus in Südholland am Waldrand
9.2
5
3
1
Zur Merkliste hinzufügen

Ausstattung

Wohnfläche : 70 m²

Parterre
Abstellraum (15 m2, von außen erreichbar)
Fahrradabstellraum
Garten (alleinige Nutzung, teilweise umzäunt, 150 m2)
Gartenmöbel (6 Personen)
Grill (Holzkohle)
Sonnenschirm
Offene Küche
Wasserkocher
Toaster
Kochherd (5 Kochplatten, Gas)
Dunstabzugshaube
Kaffeemaschine (pads)
Backofen
Spülmaschine
Kühlschrank
Wohn/Esszimmer
TV (internationale TV-Kanäle, Flatscreen, Kabel)
Esstisch
Kamin
Sitzecke (6 Personen)
Schlafzimmer
Doppelbett
Schlafzimmer
Einzelbett
Reisebett 
Hochstuhl
Schlafzimmer
Einzelbett
Einzelunterschiebebett
Badezimmer
Babybadewanne
Whirlpool (2 Personen)
Waschbecken
Waschmaschine
Allgemein
Toilette
Bewertungen
9.2
Großartig
5 Bewertungen
Frau Köpper Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 27.09.2019 - So 29.09.2019

Die Ankunft war sehr schön. Monique hat uns sehr herzlich empfangen und alles erklärt. Dafür Vielen Dank. Die Unterkunft war ein Traum. Sehr Sauber ,wunderschön, gemütlich eingerichtet. Ich würde sofort einziehen. Ein grosses Lob an die Besitzer.

Herr Schüttler Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 28.12.2018 - Fr 04.01.2019

Schönes, gepflegtes Haus. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Heizen des offenen Kamin erfordert etwas Übung. Leider lassen sich in den Schlafzimmer die Fenster nicht öffnen. Lüften ging nur über die Terrassentür. War im Winter aber kein Problem.

Herr Knospe Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 27.07.2018 - Fr 10.08.2018

Wir wurden von der Verwalterin sehr nett empfangen und umfassend eingewiesen. Der Bungalow war toll ausgestattet ( klasse Küche, SatTV, WLAN, Whirlpool ). Schöner kleiner Garten, eingezäunt und mit Hecke. Toller Sichtschutz und ideal für unseren Hund. Ruhige Lage, großer Badesee in der Nähe, und das Meer nicht weit weg. Auch Möglichkeiten zum Einkaufen gab es kurzläufig.

Frau Van Den Bosch Niederlande
Aufenthaltsdatum: Fr 20.07.2018 - Fr 27.07.2018

Zeer compleet en erg net ingericht vakantiehuis. Slaapkamers en bedden zijn ruim genoeg dat ook tieners er prettig in kunnen liggen. Park ligt prettig dicht bij zee (paar minuten met de auto) Gezellige strandopgang met winkel en restaurantjes zonder dat het massaal is en ook tijdens de hittegolf nog genoeg plaats op het strand.

Übersetzen ins Deutsche
Herr Schwöbel Deutschland
Aufenthaltsdatum: Fr 06.07.2018 - Fr 13.07.2018

Die Ankunft am solassi ferienpark war unkompliziert und super einfach zu finden. Als wir empfangen würden ging es direkt in die Unterkunft. Wir hatten den Bungalow mit der Nummer 173. Wir waren zu 4. Eltern und 2 Kinder. Unseren hund (Labrador) hatten wir auch dabei. Der Bungalow war sehr schön und vom Platz völlig ausreichend. Geschirr, Besteck u.s.w alles vorhanden. Einfach genial. Der direkt anliegende See läd zum spazieren und schwimmen gehen ein. Ein paar oder mehrere Meter weiter findet man einen Kilometer weiten Sandstrand. Ca. 15 min entfernt am strand Abschnitt take2 befindet sich der hundestrand der einfach nur genial ist. Das einziges die Parkplätze und Gebühren. Gebühren hoch und Möglichkeiten wenig aber gibt schlimmeres. Alles im allem sehr sehr schöner Urlaub

Karte
Wald
200 m
Tennisplatz (op het park)
300 m
See
300 m
Lebensmittel (op het park)
300 m
Restaurants (op het park)
300 m
Fahrradverleih (op het park)
300 m
Reiten
600 m
Golfplatz
1000 m
Zentrum (Noordwijkerhout)
1.5 km
Öffentliche Verkehrsmittel
1.5 km
Touristeninformation (Noordwijkerhout)
1.5 km
Meer
2 km
Strand
2 km
Öffentliches Hallenbad
2.5 km
Ausgehmöglichkeiten (Noordwijk)
6 km

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Verfügbarkeit und Preise