Schönes Haus mit großem Garten, in Noordwijk und am Meer
SüdhollandNiederländische KüsteHolland Ferienhaus (freistehend) Karte
Erstaunlich
10 Bewertungen
8.8
In Küstennähe
Eingezäunter Garten
Dieses Haus befindet sich in einem ruhigen Ferienpark im berühmten Badeort Noordwijk
Teilen
Speichern Gerettet

Highlights

Preis-Leistung
Gäste dieser Unterkunft fanden, dass der Aufenthalt die Mietkosten wert waren
Blitzeblank
Gäste, die hier waren fanden die Unterkunft besonders sauber.
Reibungsloser Chek-in
Gäste, die hier waren erlebten einen reibungslosen Check-in
Verfügbarkeit
Kalender wird geladen

Ausstattung

Parterre
Eingangshalle
Toilette
Wohnzimmer
TV, DVD-Spieler
Küche
Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination
Gartentüren
In der 1. Etage
Schlafzimmer
Doppelbett oder 2 Einzelbetten
2x Schlafzimmer
Einzelbett
Badezimmer
Dusche, Waschbecken
Flur
Toilette
Abstellraum
Trockner
Waschmaschine
Allgemein
Heizung (Fußbodenheizung, Zentral)
Terrasse
Garten (umzäunt)
Gartenmöbel
Parkplatz
Beliebte Orte in der Nähe
Wald
500 m
Meer
1.5 km
Touristeninformation
4 km
Zentrum
4 km
Lebensmittel
4 km
Restaurants
4 km
Ausgehmöglichkeiten
4 km
Öffentliche Verkehrsmittel
4 km
Öffentliches Hallenbad
5 km
See
6 km
Autobahn
10 km
Flughafen
28 km
Faerhaven
60 km
Hausregeln

Kundenbewertungen

Erstaunlich
10 Bewertungen
8.8
Von Gästen empfohlen
Frau Dittelbach-Sibinger
Blieb 1 Woche vor 1 Monat

Freundliche Begrüßung, ruhiges gemütliches Haus, schöne Umgebung

Herr Friesenegger
Blieb 4 Tage vor 10 Monaten

Ankunft ohne Probleme, Unterkunft genial ( auch für Hunde ), Umgebung traumhaft.

Frau Heinz
Blieb 1 Woche vor 1 Jahr

Großes Haus, zweckmäßig eingerichtete Schlafzimmer, schön gestalteter Wohn-Ess-Bereich. Sehr sauber, beim Inventar wurde wirklich an alles gedacht. Der komplett eingezäunte und sichtgeschützte Garten mit gemauertem Grill ist nicht nur für Hundebesitzer perfekt. Der Empfang war herzlich, im Haus gab es sogar Begrüßungsleckerlie für Mensch und Hund. Hier kommen wir gerne wieder her.

Herr Deegener
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Sehr höflich und nett.

Frau Wenten
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Wir sind im Bungalowpark freundlich empfangen worden. Das Haus war in einem sauberen Zustand.Frische Blumen und Schokolade sogar leckerchen für den Hund als Präsent lagen für uns bereit.Die Lage zum Strand war sehr gut,durch den Wald und man war in 20 min dort.Einziger Nachteil es wäre schön gewesen wenn ein kleiner Kiosk in der nähe gewesen wäre leider musste man immer fahren.

Frau Frommknecht
Blieb 1 Woche vor 2 Jahren

Die Ankunft war unkompliziert. Obwohl wir etwas früher dran waren war das Haus sofort zu beziehen. Die Verwalterin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses inmitten der Blumenfelder ist in April natürlich ein einzigartiges Erlebnis.

Herr Träger
Blieb 4 Tage vor 3 Jahren

Toll zum spazieren gehen, alles in der Nähe! Toiletten ohne Fenster, sehr hellhörig, ansonsten aber schön!

Frau Stettner
Blieb 2 Wochen vor 3 Jahren

War alles sehr schön. Strand gut erreichbar

Frau Huurdeman
Blieb 1 Woche vor 3 Jahren

Een heerlijk huisje met een fijne tuin voor kind en hond. Nette inrichting en een vriendelijk ontvangst!

Die Berechnung des besten Preis